...sollte man sich nochmal vor Augen füren, wie die Besitzverhältnisse in der Beziehung aussehen. Sonst gehts einem wie diesem armen Kerl.
Hoffentlich haben die nicht auch zusammen en Auto gekauft!
...sollte man sich nochmal vor Augen füren, wie die Besitzverhältnisse in der Beziehung aussehen. Sonst gehts einem wie diesem armen Kerl.
Hoffentlich haben die nicht auch zusammen en Auto gekauft!
kann mir jemand geld leihen? muss noch ne küche abzahlen... :O
ZitatOriginal von Desecrator
kann mir jemand geld leihen? muss noch ne küche abzahlen... :O
sonst wird dem Sandro noch der Kühlschrank und die Mikro geklaut ... kein kaltes Blondes mehr und nix mehr mit eben warmmachen ...
Dumidum die Ines geht herum ...
drecksau
jaja ich weiß ja... ich wollts ja nicht anders. und nix "die geht herum", würd dir wohl gefallen wenn sie mal bei dir "herum" geht
Zitatsonst wird dem Sandro noch der Kühlschrank und die Mikro geklaut ... kein kaltes Blondes mehr und nix mehr mit eben warmmachen ...
Dumidum die Ines geht herum ...
*LOOOOOOOOOOOOOL* *ROFL*
Da hat sich wohl noch einer zu spät über die Besitzverhältnisse informiert.
*aaargh*
hab mich sehr wohl erkundigt, nur ich dacht ihr spendet mir genügend damit ich einwandfrei über die runden komm... und was ist... scheissdreck ist
... wirfst sogar noch geld für wetten dass karten raus!!!
:D:D :D:D :D:D :D:D
ja mei wenn ich doch meli einladen will... :))
OK, das ist was anderes!!!!
... was findet sie den so toll daran, ich glaube meine alte würde mich auslachen!!!
die unternimmt gern was. schaut sich auch gern einfach mal ne andre stadt an und sowas. naja um ehrlich zu sein würd ich da allein auch nie drauf kommen, aber wenn der andere will dann geht man doch gern mit oder? ist ja doch mal was anderes!
jo..............
genauso wie wir 80 km fahren nur um chinesich essen zu gehen!!!
und du kannst mir glauben das es im rhein-main-gebiet zig chinesen gibt.
*lol*
das is ja mal geil
und wieso das???
ich hab jetzt schon sooft nein gesagt und jetzt hat mich halt der schwiegerpapa in spä eingelullt!!!
ein gutes hat es ja --- man kann sich für 13 € so den bauch voll hauen bis man platzt - all yo can eat!!!
jo sowas gibts bei unseren chinesen auch. die sind aber nur 500meter weit entfernt...
Unser Chinese hat auch all you can eat, aber da zahlsch blos 5,50.
Ich hab von dem Beziehunsopfer die Grafikkarte ersteigert. Komm Dese, gib mir dei Kontonummer. Ich hab heut mein soziale Tag.
hypo regenstauf
blz 75020073
8955972
ZitatOriginal von Desecrator
drecksau
jaja ich weiß ja... ich wollts ja nicht anders. und nix "die geht herum", würd dir wohl gefallen wenn sie mal bei dir "herum" geht
Ja warum den nicht ....
Aber schon recht musste vorher ausbaldovern wer was hat und wer nicht ...
und wegen dem Geld jetzt versteh ich auch warum ne Mahnung kam von dir...
@Dese
Kuck die nächsten Tage mal auf dein Konto!
ich schau jeden tag auf mein konto in der hoffnung dass ein wunder geschieht...
immer diese mitleid scheiße bei Ebay
Sie hat ihn getötet
Er hat es getötet
Es nervt langsam. Die wollen doch nur bei Sat1 Pro 7 oder wirgenwelchen Pratensender gezeigt werden.
Schwachsinn!!
Sie sollten in die Anzeige lieber schreiben : Ich will aufmerksamkeit.
Das wäre wenigstens ehrlich!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat