Hallo Community.
Kaum ist der Evo mit dem serienmäßigen TomTom weg habe ich mit dem neuen schon die ersten Probleme.
Habe mir heute das TomTom Start 60 gekauft. Inklusive Free Lifetime Maps (lebenslange kostenlose Kartenupdates).
Auf der Packung stand sogar noch, dass ich die Blitzer wohl durch eine Anmeldung auf der Homepage des Herstellers gratis bekommen würde.
Nachdem ich mir gerade das zugehörige Programm "TomTom Home" heruntergeladen habe wollte ich vorerst mal ein Update machen und schauen, was nu mit den Blitzern ist.
Allerdings erkennt das Programm / der Laptop das Navi nicht.
Der Laptop spuckt mir "Unbekanntes Gerät" aus, das Programm sagt mir "Schließen Sie Ihr Navi an".
Hat jemand von euch einen Tipp?
PS: Konnte bei der Installation des Programms das Navi wählen. Zunächst habe ich es mit "TomTom Start 60" versucht - nichts.
Man konnte alternativ die ersten beiden Nummer der Seriennummer eingeben (W, O / 0), doch hier sagt mir das Programm, dass die Nummer ungültig wäre... (sowohl mit "O" als auch mit "0").
PS²: Habe es übrigens genau so gemacht, wie in der ANleitung beschrieben. Navi anschließen, Programm starten, Navi einschalten.
Auch in anderer Reihenfolge kein Erfolg.