Hier stell ich euch einmal meinen Wagen vor.
Es handelt sich um einen Punto Evo 1,4 8V Dynamic in dunkelblau mit knapp 80PS, i habe ihn von meinen Vertragshändler gekauft woher ich meinen Punto188 auch her hatte. Ich fahre ihn seit Feb. 2013 nachdem ich meinen Punto188 in Zahlung gegeben habe u mich eigentlich für einen Jahreswagen entscheiden wollte bis ich "ihn" sah (2 Jahre mehr was solls ). Jetzt bin i zwar glückliche Besitzerin dieses Fahrzeugs, beschäftige mich viel mit der Pflege aber versuch mich zurück zu halten bevor i den gleichen Fehler nochmal mache wie bei meinem ersten (Felgen neu, Komplettlackierung hinten neu, Spoiler und Matten...) nach Getriebeschaden =(( sonst hätte ich ihn heute noch...
Bin nun vorsichtig mit meinen Anschaffungen u wie gesagt- hoffe ihr könnt mir bei Problemen helfen.
Mein Auto
-
-
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruss.
-
Danke dir =))
-
Auch von uns ein Herzliches willkommen im Namen des gesamten
`SViel spaß beim Lesen, Posten und Herumcruisen mit dem Evo
An Getriebeschäden kann man nichts machen Die Evo Getriebe sind recht standfest nur solltest du beim 3ten Gang aufpassen!
Lass dir beim Schalten zeit und "Hau" den nicht extrem rein und schon ist alles TuttiFiat´sche grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!