Hallo und Servus
Bei dem Panda meiner Frau hat die letzten 4 Wochen zweimal das Kontrolllämpchen der Servolenkung geleuchtet
Ist ja dieses rote Lenkrad, und vor ein paar Wochen hat mich meine Frau schonmal darauf aufmerksam gemacht, mur war jetzt Wochen lange ruhe und heute ist diese Warnlämpchen wieder angegangen
Bin dann zu meiner Werkstatt, obwohl beim erneuten starten das Warnlämpchen nicht mehr an ging, um zu fragen was es sein könnte
Die haben gemeint das ist diese elektronische Lenkung und die müsste getauscht werden, nur die Lenkung funktioniert einwandfrei, kein brummen oder höherer kraftaufwand beim lenken, sogar die Cityfunktion funst astrein
Meine Frage ist jetzt, kann es sein das irgendeine Steckverbindung korrodiert und deshalb diese Fehlermeldung ab und an aufleuchtet und dann wieder Wochen lange nicht, oder ist das eher eine schleichende Angelegenheit die mal kommt und wieder geht, bevor dann irgendwann die Lenkunterstützung ganz ausfällt
Eventuell weis wer von euch Rat, oder hatte diesen Fall schon mal, der Fehlerspeicher wird am Donnerstag ausgelesen.....war heute zu spät dran
Danke und Gruß Christjo