tach
ich bin der strosecento und hier neu dabei
gibbet hier noch cinquecentofahrer ? oder bin ich allein ?
ist ja noch nicht soviel hier geschrieben worden , liegt es am (nicht)vorhanden sein der cinquecento fahrer ? oder traut sich keiner ?
mal hallo sagen
-
-
hi!
sind schon welche hier, aber da niemand anfängt zu posten, kann natürlich auch nix los sein
wie hast du zu uns gefunden? -
hi , ich war bei einem anderen fiat-forum eingeschrieben , und dieses forum ist neuerdings off-line
habe gegooglt und habe nach kurzer suche dieses forum gefunden
da ich in besagtem anderen forum auch moderiert habe , und mir das spass machte , habe ich hier auch nach dem mod.posten gefragt
danke für den posten bei euch -
guden...
hier is noch en cinquecentofahrer...damit sind es nach meiner rechnung jetzt schon 3 an der zahl...
naja.. immerhin...
-
-
So, ich hab auch den Weg hier her gefunden =)
-
hi grüss dich
was macht die tunerei ?
hast du schon dein neues fahrwerk ? -
Ich hol mir ja nur die 70/50 Federn von Fk und fahr die dann mit den Novitec Dämpfern. Die Federn werden Morgen los geschickt und ich hoffe das ich die am wochen ende einbauen kann.
Außerdem bau ich mir grad ne Basskiste, da warte ich auch nur noch auf den Woofer, und die Seitenschweller sollen Freitag dran -
Zitat
Original von Cinquedrifter87
So, ich hab auch den Weg hier her gefunden =)hi! freut mich dass du hier bist
wie hast du zu uns gefunden? -
Der Strosecento hat mir den Tipp gegeben
-
na geil macht ja fortschritte - dein kleiner
ich habe mittlerweile meinen m&s design frontansatz lackiert und warte auf gutes wetter damit ich den heckansatz lackieren kann
danach bau ich die sachen erst an - wenn dann richtig
habe eine ansaugbrücke bekommen un werde die jetzt erstmal weiten , sodas der motor besser luft bekommt - bin schon gespannt , leider nochnicht angefangenwerde dan nochmal nen thread machen zu den thema
-
hehe es gibt auch ne cinquelady übrigens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!