Beiträge von stilo2005

    hallo members,


    habe mich lange nimmer hier blicken lassen. der grund ist, dass ich mich scheinbar nimmer einloggen kann. heute hats nach zwei monaten mal wieder gefunzt (chatcafe). da ich des problem mit meinem compi noch net gelöst hab, schickt mir pns bitte nur über stilo.info und mails an stilo2005@freemail.it . für die net beantworteten pns möchte ich mich entschuldigen.


    euer


    stilo2005

    also die auflösung des rätsels bin ich euch noch schuldig. laut mehreren nsu-clubs in deutschland ist diese birne nie in einem nsu verbaut worden. komisch, denn auf dem lampengehäuse ist diese lampenbezeichnung eingeprägt. die 12/25 watt lampen gibt es seit gut 30 jahren nicht mehr. restbestände in alteingessesenen teilehändlern sind noch zu haben. zum aktuellen listenpreis von ca 6,50 € pro birne (damals 1,24 mark). naha hab jetzt zwei erstanden, die dienst in meinem stilo tun und beim rückwärtsfahren nochma n bisschen heller ausstrahlen als die normalen ;-)

    Ähm ich hab da a Problem. Ein Kumpel hat sich jetzt n Oldie (NSU) aus Neckarsulm zugelegt und wollte heut die Rückleuchtenlampen wechseln. Da kam ein Birnchen zu Tage mit der Aufschrift. 12V/25W.


    Sowas hab ich noch net gesehen. Die sehen auch komisch aus. Wer weiß wo es sowas gibt oder gab.

    das kommt auf die farbe vom auto an. ich mein wenn du schöne scheibenfolien nimmst, tieferlegen, den frontbügel und schöne alufelgen. dann bist du schon mal a gesundes stück weiter.

    hi fiat-freunde,


    meine sis hat vor einigen wochen ihren werksneuen punto bekommen. nun haben wir das problem, dass das auto manchmal einfach ausgeht. nach dem betrieb riecht der motor irgendwie "scharf" und macht ein unrundes geräuscht. ich hab mal zum test mit einem lappen den auspuff zugehalten. der motor lief weiter und es pfeifte. kann das sein, dass der auspuff n loch hat oder so? ich hab in der fahrschule gelernt dass das auto doch dann ausgehen müsste oder? der fiat-händler hat mich nur schräg angeschaut und gemeint. "da passt schon alles".

    hab mich nochmal im internet durchgesurft und mein entschluss steht fest. ich lass die renovierung von meiner wohnung bis frühjahr warten. sobald mei steuerrückzahlung da is lass ich den abarth umbauen.


    1,40 € pro liter. gehts no?

    also beim umbau würde ich einen filter gratis kriegen. ich glaube irgendwie dass da noch mehr zu machen ist. kennt jemand umbaufirmen im bereich 92***.


    außerdem fiel mir gerade ein, dass doch gasautos in vielen tiefgaragen verboten sind oder net.

    muss ich nochmal anfragen.


    ahja man unterscheidet


    autogas= staatlich gesichert bis 2010 sowas


    erdgas= staatlich gesichtert bis 2020 sowas


    unterschied. erdgasumbau ist doppelt so teuer und technisch recht unpraktisch.

    hallo members,


    ich bin so richtig gefrustet. seit tagen macht mir die t-mobile nix als ärger. angekündigte rückrufe bleiben aus. mein vertrag läuft bald aus. demensprechend frage ich euch.


    welchen provider habt ihr und wie seid ihr zufrieden. ich werde wechseln. wer hat n günstigen tarif. bitte um zahlreiche postings.

    also leutz ich hab mich etz erst mal erkundigt.


    der umbau auf erdgas kostet für meinen abarth 1950 € zusätzlich 150 € tüv. das wars schon.


    einen tag brauchen die für den umbau. besser gesagt den einbau, den es bleibt alles erhalten. weder leistung noch beschleunigung noch höchstgeschwindigkeit leiden (zumindest nicht im benzinmodus). ich kann das auto auch herkömmlich nutzen.


    im frühjahr möcht ich den umbau vornehmen lassen.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass euch bei den aktuellen benzinpreisen allen der kamm schwillt. ich spiele mit den gedanken meinen abarth auf autogas umzustellen. habt ihr euch schon mal erkundigt?
    ich halte euch auf dem laufenden