da du ja quasi an der quelle sitzt wollt ich mal fragen ob du den neuen schriftzug vom Punto auftreiben kannst... also rechts auf der heckklappe der
wenn ja was kostet das ding denn?
cu Michi
da du ja quasi an der quelle sitzt wollt ich mal fragen ob du den neuen schriftzug vom Punto auftreiben kannst... also rechts auf der heckklappe der
wenn ja was kostet das ding denn?
cu Michi
ich kann dir leider nicht nachschauen, aber was soll das teil schon kosten?!? vielleicht so 8€
ei kannst du mal nachgucken was das ding kostet???
hab hier beim fiat futzi um die ecke heute meinen kleinen abgeholt und grad mal 350 auf den tisch gelegt für neue hinterachsschwingen...
hab mal gefragt was er für das emblem will... 20euro!!!
das kann doch nit so teuer sein!!!??!!!
kannste ma gucken?
cu Michi
dann wird er das wohl kosten. auch ich hab von fiat keine so guten konditionen mehr. da zahlst mehr porto als du rabatt bekommst.
sorry, dafür kann ich nix...
hmm... schad... kann ma mache nix...
muss ich wohl 20 eier hinlegen für so nen kleinen plastikschriftzug... wenn es wenigstens echtes chrom wär würd ich den preis ja noch verstehen
muss ma bei ebay gucken, vll hat ja schon jemand seinen neuen Punto gecleant *gg*
cu Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat