Beiträge von Punto1.1

    hol dir am besten ne alarmanlage mit ZV ansteuerung... also eine etwas teurere... ne Cobra oder so...


    gibt aber auch gute günstigere... guck nur dass sie ngenug erweiterungsmöglichkeiten hat!
    kofferraum- motorhauben- türen und glasschutz sollte drin sein... sowie erschütterungssensor, ultraschall sensoren im innenraum und so weiter... da legste zwar über 200 hin aber du hast was gutes und qualitativ hochwertiges das länger hält...


    teilweise gibt es auch welche mit pager, das zeigt dir genau an wo ein alarm festgestellt wurde etc...


    teilweise kann man die auch programmieren das wenn z.b. jemand 3 mal leicht auf die scheibe klopft dass der pager anzeigt dass jemand am auto auf dich wartet... ein freuind von mir hat so eine anlage drin... is ganz witzig... :)

    also...


    zu den rückleuchten:


    hinten an der c-säule sind 2 selstsam aussehen schrauben in den löchern... musste ma gucken... sieht man eigentlich...
    die rausdrehen... dann kannste die rückleuchten von ausser her abziehen... dann den stecker abklipsen und gut...


    zum ausgehen:


    mach mal die zündkerzen neu und überprüf die zündspulen und die zündkabel!
    wenn das nix bringt lass die zündung checken und die einspritzdüse!

    das wasser verteilt sich von allein... (schwerkraft) :rolleyes:


    das problem ist dass du jetzt luft im kühlsystem hast!
    am kühler (oben links) ist eine entlüftungsschraube aus plastik! motor an, schraube auf und warten bis keine bläschen mehr kommen und nur noch wasser raus läuft!
    das gleiche dann links hinter dem luftfilter am heizungskühler!


    wenn dann jetzt die luft raus is sollte er nimmer heiss laufen... WENN du genug wasser drin hast! füll solang wasser ein bis es am kühlerbehälter auf max steht...
    entlüfte das kühlsystem und fahr ne runde... danach wieder entlüften und eventuell noch nachfüllen (kann nimmer viel sein)



    das mit dem lüfter solltest du wieder hinkriegen da der ja doch wichtig is... sooo viel kostet ein neuer ja schliesslich nicht... :rolleyes:


    wenn das provisorische hält sei froh aber es sieht so aus als wäre der stecker nicht richtigrum drauf!


    im zweifelsfall gib einfach dauerplus auf den lüfter, dann dreht er immer mit wenn du den schalter umlegst während der fahrt... schlimm is das ja nit... ;) is ja nit für ewig =)

    also ich hab ne magnaflow anlage gehört und muss sagen geiler klang...


    der von Punto-Driver mit MSD Cuprohr und Bosi ESD is aber auch hammer... blubbert geil... ;)

    ich glaub die einzeldrossel anlage kannste kaufen... hab ich mal gesehen...
    wenn nit gibts ja nochn turbo kit für den ;)



    ich kann dir leider nicht sagen ob die antriebswellen passen aber der barchetta hat so weit ich weiss die gleiche bodengruppe wie der Punto 176, vll hilft dir das ja was...

    also zum ersten punkt würd ich dir raten die kerzen mal zu erneuern und die zündkabel zu überprüfen...


    zum 2. kann ich dir nix sagen da ich den heckwischer abgebaut habe


    und zum 3., das is normal... stresst ein bisschen dass man immer selber den wischer anwerfen muss...

    du hast im prinzip die teuersten sachens chon hinter dir mal abgesehen von der kopfdichtung...


    so ein bremsschlauch kostet im zubehör fast nix... vll 5euro und die montage bei pit stop vll 20euro... wo ist das problem???


    http://www.italo-ersatzteile.de bestellen und einbauen lassen, fertig ;)



    bin mit meinem kleinen auch noch nie wirklich ernsthaft liegen geblieben, und bin sehr zufrieden... würd ihn nimmer weggeben...


    deshalb versteh ich nicht dass du deinen verkaufen willst grad jetzt wo du im prinzip das schlimmste schon hast... wenn es jetzt ein motorschaden wäre könnt ichs verstehen aber bei sowas kleinem...?!


    es is wie Benni geschrieben hat mit den gebrauchtwagen...