Adventskalender 2005
-
-
=) Ok Türchen Nr. 5 nehm ich, das ist meine egal was noch kommt
-
ich änder gleich den link dahinter *gg*
-
Tu es. *GGGGGGGGGGGGGG*
-
ich geh jetzt duschen, kümmer dich mal um türchen nr. 6 !!!
und denk dran wir brauchen 2 türchen es ist wieder der 3te tag -
Türchen Nr. 6
edit: noch ein Türchen Nr. 6morgen hab ich ein richtig lecker mädchen für euch... hrrr
und TGO, da ist nix mit umtauschen der alten....
-
Na super. Ich denk ich soll Türchen machen... Jetzt gibts halt net den weiblichen Weihnachtsmann, sondern nur was für'd Leony.
-
@ devil
der link funzt nett!!!
-
deswegen mach ich das auch lieber selbst, da hier ja sonst niemand ordentliche links reinstellen kann !!!
-
Ja, so schauts aus.
Wie hab ich keine 14 Tage Rückgaberecht
Achja benutzte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen ;), egal da geht noch was
-
bist schon gespannt auf türchen Nr.7 ???
man ist die lecker...
-
rainer bescheisst!!!!!!!!!!!!! der macht die türchen immer schon vorher auf!!! woher sollte er sonst im voraus wissen was da drin ist hääääääääääää??? oder sind das etwa alle deine nachbarinnen?!?
hoffentlich hast du auch 24 von denen -
wenn das alles nachbarinnen von mir sind hätte ich nie zeit fürs internet bzw für den stilo.
-
-
-
-
Zitat
Original von rainer-wü
wenn das alles nachbarinnen von mir sind hätte ich nie zeit fürs internet bzw für den stilo.siehst du, jetzt haben wir den beweis! online bist so gut wie nie, und wenn du unterwegs bist, dann höchstens mal mitm firmenwagen!!!!!!!!!!
-
-
Türchen Nr.8 hab ich gleich wieder zugeknallt
-
Da sich Rainer heute in Berlin vergnügt mach ich Vertretung für ihn: Türchen Nr. 9
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!