Hi,
da denkt man, man hat alles richtig gemacht, und nichts geht
mehr.
Ich habe nach gewohnter Art und Weise den Zahnriemen gewechselt.
Ich beschreibe kurz meinen Reparaturversuch.
Motor abgefangen, Verkleidungen und Motorhalterung
abgenommen, Kurbelwelle auf OT gestellt, fixiert (hier ist die Markierung
eindeutig), Zahnriemen runter, Zahnriemen rauf. Spannen etc
Alles zusammenbauen
Start:
Motorspring an, nimmt aber im oberen Drehzahlbereich beim Fahren ab ca.2200
Umdr/min kein Gas an. Im Leerlauf keine Auffälligkeiten
Nochmal alles ab und Steuerzeiten überprüft, meine Vermutung
die Markierung auf der Nockenwelle falsch interpretiert. Ist meines Erachtens
schlecht zu sehen.
Steuerzeit korrigiert
Jetzt springt er gar nicht mehr an.
Nun liegt ja die Vermutung nah, falsche Position der
Nockenwelle.
Aber wie ist die Richtige????
Ein Bild oder eine Zeichnung mit erkennbaren Markierungen
habe ich nicht im WWW gefunden.
LG