Hi FIAT-Kollegen !
Ich fahre seit fast einem Jahr nen Fiat Bravo 1.4 T-Jet Dualogic Racing und bin insgesamt sehr zufrieden !
Ich bin schon seit rund nem halben Jahr auf Bravo.info aktiv und hab dort nette Bravo-Kollegen gefunden.
Ich dachte, ich kann mich ja auch mal hier anmelden und schauen was hier so los ist.
Aus gegebenem Anlass ist mein erster Beitrag hier ein Angebot für 17-Zoll Felgen.
Da ich zur Zeit noch keinen Marktplatz-Eintrag vornehmen kann, versuche ich erst mal auf diese Weise :
Biete: Verkauf oder Tausch : Orginal 17 Zoll Bicolor-Alus (Bestell-Option 432) praktisch im Neuzustand
Genaue Spezifikation : 7 x 17 ET 31 LK 98 4 Schraubenlöcher unter anderem passend für FIAT BRAVO 198 !
Hallo liebe Foren-Kollegen !
Ich biete meine Orginal 17 Zoll Bicolor-Alus ( Bestell-Option 432, praktisch im Neuzustand ) zum Verkauf an für 200 € (Verhandlungsbasis)
Genaue Spezifikation : 7 x 17 ET 31 LK 98 4 Schraubenlöcher unter anderem passend für FIAT BRAVO 198 !
oder:
Ich könnte mir auch vorstellen, meine Orginal 17 Zoll Bicolor-Alus gegen 16 Zoll Bicolor-Alus zu tauschen, falls sich hier im Forum jemand dafür interessiert ! ( Eventuell sogar ohne Aufpreis !)
Übrigens : Da laut Betriebsanleitung bei diesen Felgen auch Schneeketten montiert werden dürfen, eignen sich diese Alus auch für den Wintereinsatz !
Bei Interesse bitte ne PN an mich oder aber besser einen Anruf / SMS an : 0176 640 37326 !
Abhol-Orte könnten z.B. Heidelberg oder Trier sein, es sind aber auch andere Treffpunkte möglich !
Auch ein Versand ist möglich !
Gruss, Martin