Was haben damals für Ingenieure bei Fiat gearbeitet...

• Tach!

Hab heut ne Panne gehabt. Kühlwasserschlauch gerissen. Der Grund dafür:

Irgendwelche Fiat-Idioten-Volltheoretiker haben (warum auch immer) am Zylinderkopf nen Stehbolzen so montiert das der besagte Schlauch dadurch eingedrückt wird...
    Und im Laufe der 10 Jahre des Wagens (und der ganz normalen Bewegungen des Motors), hat sich dieser Stehbolzen immer mehr in den Schlauch gebohrt.

Kein Kommentar.

Wenn man sich den Motoraufbau und die Positionierung einiger Aggregate anguckt, kann ich nur sagen: Bäääh. :baby:

Absolut ohne Hirn konzipiert.Naja, Baujahr 96 halt. Es gibt Hersteller von denen
    man definitiv erst ab frühestens 2000 Autos kaufen sollte.
    Das hat sich hiermit mal wieder bewahrheitet. Ich hab ja schon einige irrsinnige Motoren von unten gesehen - Aber die Stehbolzensache ist der Hammer 8o.

Vor allem: Der ist da absolut nutzlos, steckt im Z-Kopf und das wars...

Unfassbar.

Naja.

Man lernt daraus!

Greetz,
    tobsim

• mein leben ist so schwör, weil ich bin ingenieur :D :D

ach ja die herren theoretiker... noch nie ein werkzeug in der hand gehabt, aber kennen sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuper aus :D :D

MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

• So, Auddo ist wieder heil.

Aufgrund beruflicher Umdisponierung werd ich meinen HGT aber trotzdem verkaufen.

Brauch was Komfortableres und was mit nem Diesel oder FSI-Motor ;).

Also wer interesse an nem HGT mit neuer Lichtmaschine und neuem Kühlmittel
    hat...(Rechnungen sind natürlich dabei!).

147000KM, TÜV/AU bis 4.2008, Gesamtzustand ist nach meiner Meinung ne " 3 ".

Preis wird um die 2000 liegen.

Wär ja prima wenn "er" in der Familie,alos hier :),bleibt.

Greetz,
    tobsim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!