Auto speziell für "Modebewusste"

• Wer um jeden Preis auffallen möchte oder einen ausgefallenen fahrbaren Untersatz ist damit gut bedient, fällt garantiert auf! Das Auto im Hintergrund sieht aber auch seltsam aus. Also für mich wäre sowas nix, vieleicht mal probehalber zum spass. wie siehts mit euch aus, würde jemand damit rumfahren?

• 8vInside
    Also ich bin jetzt seit 3 Wochen hier in Düsseldorf und muss sagen hier würde mich das überhaupt nicht wundern :lol:. Wäre ein Garant zum Auffallen und auch mal was anderes und originelleres als nur die prolligen Limousinen, Audi, BMW und Benz die hier sonst überwiegend rumfahren und meinen die Strasse gehört ihnen allein :roll:. Und so besessen wie so MANCHER hier aufs auffallen ist ;-)........

• Zitat

Original von kassandra
    8vInside
    Also ich bin jetzt seit 3 Wochen hier in Düsseldorf und muss sagen hier würde mich das überhaupt nicht wundern :lol:. Wäre ein Garant zum Auffallen und auch mal was anderes und originelleres als nur die prolligen Limousinen, Audi, BMW und Benz die hier sonst überwiegend rumfahren und meinen die Strasse gehört ihnen allein :roll:. Und so besessen wie so MANCHER hier aufs auffallen ist ;-)........

hey das ja coool... :idea:

ja aber die prolligen limos sind hier alle geleast oder Firmenfahrzeuge... die Porsche sind laut Aussehen der Besitzer alle auf pump gekauft gg*

und wie du schon sagst, fahren können die hier alle auch nich :lol:

edit: und die ganz harten schwimmen hier mit ihren Oldtimern, die top restauriert sind, zwischen diesen ganzen wahnsinnigen schlipsträgern drumherum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!