Fiat und Frankfurt Lions setzen Kooperation fort
Spieler fungieren auf Eis und Straße als Werbebotschafter
Wenn am 9. September 2007 die Frankfurt Lions die Krefeld Pinguins zum ersten Heimspiel der neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga erwarten, dann ist auch Fiat in der Eissporthalle präsent – auf den Trikots der Spieler, den Hosen, mit dem neu gestalteten Logo im Mittelkreis des Spielfeldes und an den Spielfeldbanden. Unübersehbare Zeichen dafür, dass die Fiat Group Automobiles Germany AG die bereits seit 1999 bestehende Erfolgs-Partnerschaft mit dem Deutschen Eishockeymeister von 2004 fortsetzt. „Fiat hat uns als langjähriger Partner stets die Treue gehalten. Wir sind froh, die Kooperation auch in der kommenden Saison fortzusetzen. Fiat passt als moderne, dynamische Automobilmarke hervorragend zum Image der Frankfurt Lions“, freut sich Lions-Geschäftsführer Bernd Kress.
Von diesem Engagement in der höchsten Spielklasse der Deutschen Eishockey Liga (DEL) profitieren auch die Spieler der Frankfurt Lions. Sie können in der aktuellen DEL-Saison über zwei Dutzend Fahrzeuge des italienischen Automobilherstellers nutzen – zur Fahrt zum Training, zum Heimspiel oder einfach nur privat. Dabei werden die Fahrzeuge – vorrangig der neue Fiat Bravo – durch ihren Aufdruck „Frankfurt Lions powered by Fiat“ und „Ein Bravo für die Frankfurt Lions“ als rollende Werbebotschafter in und um Frankfurt ins Auge fallen.