Im Zuge der Spionageaffäre hat das World Council der FIA McLaren-Mercedes die Konstrukteurspunkte aberkannt und mit einer Geldstrafe belegt.
Urteil im Spionage-Prozeß um McLaren-Mercedes
-
-
Klar - denn ein Rausschmiss aus der F1 wäre fatal...
die strafe ist hart, offenbar auch gerecht. nimmt aber somit auch wieder die spannung um den wettkampf und somit werden die einschaltquoten auch wieder in den keller gehen...
wird wohl doch nicht alles von den Medien gesteuert... :lol:
-
naja, es wurden ja nur dem team die punkte aberkannt und nicht den fahrern. Ergo bleibt die Fahrer-WM weiterhin spannend.
-
Das Urteil ist zwar hart, aber vollkommen richtig
Das die Fahrer nicht bestraft wurden ist nur damit auch die Leute weiterhin zu den Rennen kommen und sich auch im TV die Rennen anschauen, damit es Geld für die Formel 1 gibt, sonst wären die Fahrer auch mit einem Punkteabzug bestraft worden
Dieses Jahr ist alles abgedreht und gefaked, hoffe das es im nächsten Jahr fairer und besser abläuft 8-)
-
Zitat
Dieses Jahr ist alles abgedreht und gefaked, hoffe das es im nächsten Jahr fairer und besser abläuft
Ich will ja nicht Theatralisch wirken: Aber wo auf der Welt gibts in unseren Zeiten noch sowas wie Fairness und Ehrlichkeit ?
(ausser bei meiner süssen Mausi)Und der einzigste Rennfahrer der es je wirklich drauf hatte war und ist für mich die ewige Numero Uno: Ayrton Senna
-
Zitat
Original von gerrit
Ich will ja nicht Theatralisch wirken: Aber wo auf der Welt gibts in unseren Zeiten noch sowas wie Fairness und Ehrlichkeit ?
(ausser bei meiner süssen Mausi)
Und der einzigste Rennfahrer der es je wirklich drauf hatte war und ist für mich die ewige Numero Uno: Ayrton SennaDanke mein schatzi:-*
Dito:-)
lg jenny
-
Zitat
Original von gerrit
(ausser bei meiner süssen Mausi)Schleimer :razz: :lol:
Naja Spioniert wird überall, ich finde die Strafe aber überzogen :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!