Hallo Linea-Fans!
Hab meinen Linea jetzt seit gut anderthalb Jahren und muss leider sagen, dass ich gar nicht mehr so zufrieden bin. Sind lauter Kleinigkeiten (oder auch größere) die mich sehr ärgern.
Zum Beispiel ist die rechte Lüftungsdüse schon 3 mal gebrochen. Das Auto stinkt zeitweise nach - wie ich sagen würde - Benzin. Aber laut Werkstatt kann man nix finden, alles wäre dicht usw. Außerdem kann ich noch so vorausschauend fahren wie ich will, unter neun Liter/100km ist da gar nix drin, eher Richtung zehn. Ist aber alles normal. (O-Ton Werkstatt) Vor kurzem fing er dann an zu poltern. Ich hab direkt gesagt, das kommt vom Fahrwerk, aber die Werkstatt war mal wieder anderer Meinung. Nachdem ich dann zum vierten Mal da war, hab ich am Montag nen Termin um die Domlager hinten wechseln zu lassen. Geht zwar alles noch auf Garantie, aber es nervt trotzdem langsam. Ich meine, er hatte immerhin nen Listenpreis von fast 20000 Euro. Da sollte man dann doch etwas mehr Qualität erwarten.
Nur der Motor begeistert mit jedem Kilometer. Wie der abgeht, ist der Hammer. So klein und doch so stark!