Ratschlag zum Punto
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bei den 176ern ist das mit Rost nicht wirklich wild.
Schwachstellen sind bei hoher Laufleistung die Hinterachse und generell Verschleissteile wie ausgeschlagene Stoßdämpfer etc.
Im groben sind die 1er Panzer, Motoren (auch der Sporting) sind nur durch zu wenig wasser und zu wenig Öl kaputt zu bekommen!
Also Wasser und Öl checken. Ganz essenziel. Preis kannst du bestimmt auf 3000 drücken wenn du geschickt verhandelst, oder du holst noch ne Inspektion raus...
Hat das auto sichtbare schäden aussen? Sind die Spaltmaße auf beiden Seiten gleich?
Eine Proberunde sollte auch noch drin sein... wenn du aus dem Motorraum Nageln und unrundes Laufen vernimmst lass die Finger davon ....
mfg - 8v
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Für das Geld bekommst normalerweise schon nen Punto 188. :razz:
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Naja, aber ist nunma n Sporting, die sind ja immer etwas teurer =P
Wobei, dafür kriegste au schon nen GT
Auf jeden Fall versuchen den Preis zu drücken....
Und informier dich, was in letzter Zeit alles gemacht wurde. Besonders Querlenker und so n Krams sind gerne Verschleißteile bei nem Punto I.... Sprech da aus Erfahrung =P -
Viel zu teuer meiner Meinung nach !
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