Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich Günstige seitenschweller und (ich glaube das heißt) Fronstschürze kaufen kann?
MfG
Alex
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen wo ich Günstige seitenschweller und (ich glaube das heißt) Fronstschürze kaufen kann?
MfG
Alex
Hallo,
erstmal musst du wissen, was du möchtest.
Es gibt edles und dezentes Equipment (sogenannte Lippen für die Original schürze und die Schweller) ... da empfehle ich dir in das Abarth Regal zu greifen.
Du kannst allerdings auch an Tuner wie Novitech, Merkur und MW Motorsport (Carzone Parts) herantreten und dich dort beraten lassen.
Auf Anfrage bekommst du auch Einzelanfertigungen von Reinhold Disegno.
Du solltest bei Anbauteilen darauf achten, dass auf jeden Fall ein Materialgutachten dabei ist, da es sonst bei der Eintragung Probleme geben könnte.
mfg - 8v
ZitatAlles anzeigenOriginal von 8vInside
Du solltest bei Anbauteilen darauf achten, dass auf jeden Fall ein Materialgutachten dabei ist, da es sonst bei der Eintragung Probleme geben könnte.
mfg - 8v
Einspruch mein bester :lol:
Selbst mit nen Materialgutachten brauchste nen verdammt guten Prüfer 8-)
Eiin Teilegutachten muss es schon sein, alles andere ist rausgeschmissenes Geld 8-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von PuntoBlackCat
Einspruch mein bester :lol:
Selbst mit nen Materialgutachten brauchste nen verdammt guten Prüfer 8-)
Eiin Teilegutachten muss es schon sein, alles andere ist rausgeschmissenes Geld 8-)
sorry wenn ich dir widerspreche aber nur wenn ein Materialgutachten dabei liegt, ist acuh nachgewiesen das von dem angebauten Material keine Gefahr für die Umwelt besteht es sei denn eine ABE liegt dabei...
------------------------------
edit: Christoph, du hast Recht!
vergesst was ich geschrieben hab! :roll:
ein Teilegutachten allein reicht definitiv nicht jedem aus!
Das sind zumindest meine Erfahrungen bei TÜV Nord... vielleicht hat sich ja im Zuge der Ein-Europäisierung was geändert... glaub ich aber nciht...
Ja ich denke ich nehme mir die Lippen
Ist ja warscheinlich Günstiger
Danke für die infos
MfG
Alex
sieht optisch meiner meinung nach auch vieeel besser aus als so ne Monsterschürze
weil nen fiat muss man nur noch im detail verfeinern... das design is so schon echt klasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat