Geiler Sound selber machen!!!

  • Fiat_Seicento_1999:
    der Trick is n alter hut *g* ... geht besonders gut, wenn der Luftfilterkasten möglichst viel Fläche hat - um so mehr Löcher bekommste rein...


    das Ansauggeräusch hats wirklich in sich - muss ich zugeben.


    und wenn der werte Herr Polizist drunter packen will, verbrennt er sich die Hände weil die ganze Hitze vom Zylinderkopf das Plastik erwärmt...


    :PDT_smile: also nicht das es das noch nicht gegeben hätte, war damals eine meiner ersten Schandtaten... ;-)


  • lol robin!!!

  • Ich hab ja auch seit nichma 2 Wochen so ne Spielerei (orig. Luftfilterkasten mit 3x45mm Bassreflexrohren von Conrad :twisted: Sound is der Oberhammer :-D) und wurd heute direkt mal angehalten von den Bullen. :-D Hab dummerweise grad mit Zwischengas runtergeschaltet als ich die Olle mit ihrem Funkgerät am Straßenrand gesehen hab... naja egal. Gleich nach Führerschein/Fahrzeugschein sollte ich halt die Haube aufmachen, hab ich natürlich auch gemacht mit dem Kommentar "Is eh nur n bisschen Optik". :lol: Der Polizist hatte dann folgende Aussicht:



    HIER zum Vergleich das Serienteil


    Er zeigt auf die schwarze Tröte "Das is aber nich original"
    Ich: "Najaaa, der Schlauch war halt gerissen" :lol:
    Dann noch 10min die restlichen ABEs durchgewälzt und ich durfte endlich weiterfahren. Über den Luftfilterkasten hat er kein Wort mehr verloren. :-)

  • Zitat

    Original von 8vInside
    jo Marco- ab jetz is vorbei mit UNAUFFÄLLIG :lol:


    denk an meine Hannoveraner Freunde ... roter Alarm ... (äh ne meine blau-silbernen Freunde sinds ja :lol: )


    Die wer ???


    Boah mit euch zwei durch Hamburg fahren demnächst.......kann ja was werden ;-)


  • wenn man das novitec-gutachten fürn 68ps kit nimmt (cinque) , sind an der gleichen stelle 2 löcher vorgesehen glaube mit 38mm durchmesser (wegen kalter mehrluft)
    ist also nicht nur optik , sondern auch sinnvoll - kalte luft ist besser wie warme , wegen der sauerstoffdichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!