Hallo Zusammen
Ich war gestern am Autosalon in Genf. Ich habe euch einige Bilder mitgebracht. Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, alle guten Bilder und Detailbilder ins Forum zu stellen. Gibt noch viele Detailbilder vom 500 Abarth, GP Abarth. Ich habe euch zur Zeit einmal die wichtigsten Highlights in ein paar Bilder zusammengefasst. Werde heute im verlaufe des Tages noch mehr Bilder zur Verfügung stellen.
Eines vorne weg, wer es sich die Reise irgendwie leisten kann, sollte dieses Jahr unbedingt an den Salon nach Genf!! Wer sich dazu entschliesst, so früh wie möglich dort sein, am Mittag konnte man sich auf dem Fiat Stand kaum mehr bewegen.
Mein grösstes Highlight war definitiv die Mutter aller 500er
Man konnte in den Radkästen in den 500er rein. Was dort zu sehen war konnte man kaum fassen:
Der 500er war innen 1 zu 1 nachgebaut. Für VIP's wie mich (dank dem, dass meine Freundin einen 500er bestellt hat ) gab es noch etwas zu Trinken an der Bar und ich durfte auf den Lift im 500er.
Und hier mein zweites- erstes Highlight: Der 500er Abarth!!! Was für ein hammer TEIL!!! Detailbilder folgen noch!!
Der GP Abarth
Und noch was für's Auge
Wie gesagt, Bilder folgen noch. Vom Lancia Delta konnte ich auch noch ein paar Fotos machen.
Bis später...
Gruss
Marco