B&M und USB Stick

  • Hallo,


    ich habe immer wieder das Problem, das B&M meinen 16GB Stick nicht als Medienträger erkennt. Ich spiele z.B. einen Ordner ab, kann diesen aber nicht mehr verlassen, weil der Stick nicht mehr erkannt wird, die Meldung kommt: "Keine Medien gefunden"
    Nur eine erneute Formatierung des Sticks hilft dann, dieses Prozedere muss ich ca alle 10 Tage durchführen.
    An der Grösse kann es ja kaum liegen, da B&M den Stick nach Formatierung anstandslos erkennt und Medienbibliothek anlegt.


    Wer weiss Abhilfe?

    Habe den Fiat 500, Lounge, 1,3 Multijet, Interscope HifiSystem, Pasodoble Rot+diverse Extras :twisted:

  • Tja nun hat's mich auch erwischt, bevor ich zu Fiat fahre Frage ich mal hier ob es schon eine Lösung gibt, denn mein B&M erkennt seit einiger Zeit die MP3's auf meinem Stick auch nicht mehr.
    Ging alles wunderbar, und auf einmal sagt sie "Keine Medien gefunden"...
    Ich habe allerdings einen 1 GB Stick, also scheint es nicht an der größe zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!