Spurverbreiterung

  • Und du musst drauf achten, dass du nicht über die ET Freigabe von FIAT kommst!


    Sollte allerdings nicht das Problem darstellen.
    Achte drauf dass die Reifenflanke an der Bördelkannte schleiffrei ist, du musst bei vollem Lenkeinschlag nach beiden seiten 3-5 mm Abstand Reifenende/ Radkasten haben, der Reifen muss mindestens 3 mm Abstand vom unteren Federteller haben


    und dann

    darf sich TÜV Prüfer nicht darüber beschweren, dass ihm deine Achse zu breit geraten ist (denn beim HGT wirken ganz andere Kräfte auf das Vorderrad als bei nem 1.2er oder 1.4er Motor. Bedenke dass deine Radbolzen die einzige Verbindung zwischen Bremsanlage und Rad sind!!!).


    Folgender Vorschlag auf Nummer Sicher. VORHER zum TÜV fahren, dich mit deinem Prüfer beraten was er dir abnimmt, dir den Namen aufschreiben und nen festen Termin ausmachen, alles montieren, und wieder hin.


    Gefällt dir nicht, was der Prüfer sagt, such dir einen anderen. SOnst bekommst du das nie abgenommen. Besonders bei Fahrwerk, Rad/Reifen sind die Jungs sehr empfindlich.


    Ich hoffe das hilft ein wenig - mfg - 8v

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