habn prob, bei meim bravo spinnt dien elektrik,die benzinpumpe bekommt kein strom mehr!!!! woran kann das liegen hab kein plan,vlt das railee?
bravo läuft nicht mehr.........
-
-
Hat ich auch schonmal. Schau mal unter dem Fahrerstitz, da ist der Notschalter für die Benzinpumpe im Falle eines Unfalls, ist so ne art Gummi drüber. Musst du so weit ich mich noch erinnern kann einfach wie ein Knopf drücken.
-
auch schon versucht daran liegts aber nich...
-
Schau mal alle Sicherungen durch.
-
hi zusammen
schon mal nach der elektrischen wegfahrsperre geschaut?? wen die bakterie in deinem schlüssel alle ist dann kann es auch passieren das dein bravo nicht läuft...
viel glückbravolone
-
Zitat
Original von bravolone
hi zusammenschon mal nach der elektrischen wegfahrsperre geschaut?? wen die bakterie in deinem schlüssel alle ist dann kann es auch passieren das dein bravo nicht läuft...
viel glückbravolone
wegfahrsperre funktioniert aber nicht über die batterien im schlüssel.
hast du möglich keiten zum prüfen? (multimeter) schau doch mal ob strom an der pumpe ankommt -
also wegfahrspeere hab ich nich also auch nix batterie...
und strom kommt nich an!! bin mir nich sicher aber ich glaube das es entweder das railee is oda der ´´notfallschalter´´unterm sitz im arsch is............ -
probier mal das
-
soooooo kaum zu glauben aba er läuft wieder!!!!!!!!!!!!
und zwar ganz simpel......der stecker den man auf die pumpe steckt hatte wackelkontakt!wieder was dazu gelernt wa........trotzdem danke für die tipps ne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!