Hier der 500er 1.4 Sport meiner Freundin, er bekam neben dem Chrompaket auch noch eine Tieferlegung mit Eibach-Federn und die original Seitenschweller verpasst!
Bei der Tieferlegung überlegen wir ob es zurück gebaut wird, ist schon extrem hart und der kleine hüpft hin und her...
Original Fiat Seitenschweller und Eibach federn
-
- Karosserie
- JimmyD
-
-
...hier nochmal schräg von vorne...
-
Sieht echt spitze aus der kleine. Kannst du mir sagen welche Federn du drinne hast? Wieviel mm er tiefer ist. Gefällt mir echt gut so die optik . Danke im voraus
-
Hallo abarth-biene,
sorry das die Antwort solange gedauert hat aber ich war nicht mehr online.
Ich habe die Eibach-Federn einbauen lassen, glaube die sind 35mm vorne und 30mm hinten tiefer als die original Federn. -
Hallo alle zusammen,
ich hätte mal ne frage zu den Originalen fiat 500 schwellern, wie werden diese Montiert? werden sie Verschraubt oder geklebt oder eine Kombination aus beiden?
MfG Mike
-
Zitat
Original von abarth-biene
Sieht echt spitze aus der kleine. Kannst du mir sagen welche Federn du drinne hast? Wieviel mm er tiefer ist. Gefällt mir echt gut so die optik . Danke im vorausVA/HA 30/30mm sind die dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!