Ich brauche ein neuen Sportauspuff und weiß nicht welcher. Könnt ihr mir sagen welcher Auspuff gut ist. Er musste ein tiefen und sportlichen sound haben.
Sportauspuff aber welcher?
-
- Motor
- BravoHGT
-
-
Dann such mal nach Auspuffanlagen von CECAM
Sind mit die günstigsten und geilsten für diesen Motor.
-
Der CECAM soll echt gut und wieviel kostet der Auspuff? und wie ist der Remus?
-
Remus find ich persönlich nicht so toll.
Die CECAM sind aus Italien, KLanglich sehr geil, aus VollEdelstahl, 5 Jahre Garantie, Handgefertigte Einzelstücke aus Italien mit EG-Genehmigung. Und das zu nem guten Preis.
Da können Auspuffanlage wie Remus, Novitec und Co nicht ansatzweise mithalten.
2 Rohr rund liegt bei knapp 450Euro
-
Also ich hab selber ein Novitec und bin nicht zufrieden. Der sound find ich garnicht gut. Sehr schlechter sound. CECAM war ich in der Seite und leider nicht in deutsch zwar bin ich Italiener sprachlich nicht mehr so gut.
-
Geb mal nen Link zur seite hab die grad verbasselt
-
-
-
Und wieviel kostet das 4 Rohr auspuff? Und mit mitteltopf?
-
4 Rohr rund liegt bei knapp 710Euro
Das sind nur Listenpreise, nur damit du einen Anhaltspunkt hast, wo die Preislich liegen.
Meine Listen sind aber auch schon nen Halbes Jahr alt, also weiß ich nicht was der genaue Preis ist
-
Also ich würde lieber die 2 Rohr nehmen. Gibt es keine Niederlassung in Deutschland?
-
Keine mir bekannte
-
servus...hallo freunde ich habe ne imasaf und ne raggazon also die imasaf ist sehr tief vom sound un ddie ragazzon sehr laut aber für preisleistung ist die imasaf sehr sehr gut!!!!.....
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!