Hallo!
Ich habe heute lange versucht das Telefonbuch von meinem neuen Nokia N79 auf Blue&Me zu übertragen.
Ich bekomme immer die Meldung, dass ich unter "Einstellungen" und "Benutzerdaten" gehen soll und die Telefonnummer über das Handy eingeben soll. Dann soll ich "Hörer" drücken.
1. Welcher "Hörer" ist gemeint ? - Der am Handy, oder?
2. Leider bricht die Bluetooth Verbindung immer ab, wenn ich an dem Punkt angelangt bin, wo ich die Nummer über das Handy eingeben soll.
-Danach muß ich das Handy komplett neu über "Verbindungen" mit einem neuen Code über Bluetooth bei Blue & Me einrichten.
Ich habe vor meinem neuen Nokia N79 ein Nokia 5310 Xpress Music gehabt, welches allerdings ebenfalls nicht in der Kompatiblitätsliste von Blue & Me auftauchte und bestens funktionerte
Solange ich das mit dem Telefonbuch nicht probiere, bleibt die Verbindung bis jetzt zumindest bestehen und ich kann ankommende Anrufe annehmen.
Bin aber doch sehr traurig, wenn die Freisprechanlage nun so eingeschränkt bleiben sollte
Ich bin auch schon über den Menüpunkt "Aktualisieren" gestolpert und mein Handy hat scheinbar eine GPRS Verbindung für ein paar Minuten aufgebaut.
Eine Meldung über einen erfolgreichen Download für Blue & Me habe ich allerdings nicht gesehen. Irgenwann war das GPRS-Symbol wieder verschwunden.
:roll: