?(hi nochmal
wie kann ich da am meisten leistung rausholen und auf was muß ich aufpassen. ist der motor dafür geeignet usw??
vielen dank für eure antworten.
?(hi nochmal
wie kann ich da am meisten leistung rausholen und auf was muß ich aufpassen. ist der motor dafür geeignet usw??
vielen dank für eure antworten.
vergiss das thema. wenn du mehr leistung willst kauf dir ein auto das mehr leistung hat.
es ist einfach uninteressant in einen so kleinen motor auch nur einen cent für eine leistungssteigerung zu stecken. für das geld kaufst dir einen größeren punto. vorteil eines größeren puntos: der hat von haus aus mehr power, und wenns dir immer noch nicht reicht, DANN kannst du was dran machen.
Kann ich nur zustimmen!
Es gibt zwar firmen die Zusatzsteuergeräte verkaufen aber das ist auch nicht das ware und kosten viel geld!
Ob der motor das lang mit macht ist die zweite frage!
hi,
ich hab mir sowas schon fast gedacht.bei 1.2 sind ja schon 80Ps viel
sollte man also auch kein chiptuning machen???
auf keinen fall. bei so nem kleinen motor geht da sehr schnell was kaputt wenn man da was ändert. ausserdem bringts dir höchstens 5ps, und dafür brauchst nun wirklich keine 500€ zahlen...
Es gibt ein Zusatzsteuergerät von G-Tech(http://www.g-techgmbh.de)
nahmens G-Drive, frag mal per E-Mail bei denen nach, soll 300€ kosten!
das gibts nicht und wirds auch nicht mehr (so schnell) geben. sollte schon letztes jahr erscheinen, hat helmut auch aufm 24h rennen im einsatz, lief alles.
für fiats funzt es am computer sagte er, aber im auto läufts nimmer... schade!
Ist ja komisch, erst so ein riesen Aufstand und dann gehts net?
da ist was faul!
Ich hab damals angefrufen und nachgefragt, die haben gesagt man kann es gerne Probefahren!
dann ruf an und erkunde dich nachm aktuellem stand der dinge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat