Kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf einen IDEA 1.3JTD 90PS passen
Original Fiat Felgen 6J x 15" H2-49 für Marea Bravo und Brava
vielen Dank für ein feedback
gruss
Kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf einen IDEA 1.3JTD 90PS passen
Original Fiat Felgen 6J x 15" H2-49 für Marea Bravo und Brava
vielen Dank für ein feedback
gruss
bist du dir sicher, dass der 1,3 liter diesel 90 ps hat? in österreich hat es diese version nämlich nicht gegeben. der 90 ps ist bei uns ein 1,4 liter benziner.
gruss.
zu den felgen kann ich dir leider nichts sagen, ich habe leichtmetallfelgen bei den sommerreifen und die winterreifen sind beim händler gelagert.
Hallo vielen Dank für deine Antwort, ja sicher es steht im Fahrzeugausweis ohne Chip tuning, hier ein link zu einem Automarkt
http://www.auto-online.ch/FIAT…ynamic-Typ-102167265.html
oben siehst du es gibt auch eine 90PS version.
gruss aus der Schweiz
ja, wird sein. es überrascht mich aber trotzdem, denn den hat es in ö nie gegeben und gibt es auch jetzt nicht. allerdings weiss ich, dass es den 1,3 liter diesel - zum beispiel im grande punto - auch bei uns gibt. leider halt nicht im idea.
gruss.
das habe ich schon bei anderen marken gesehen, es sind nicht die gleichen modellen in österreich und in der schweiz erhältlich. wieso auch immer.
gruss
eines kann ich dir jetzt schon versprechen: du wirst den idea lieben. er ist ein tolles auto. durch seinen überragenden komfort ist er ein richtiger kilometerfresser, wir sind letztes jahr auf der fahrt in den urlaub ein bisschen in den stau gekommen, wir waren dann 12,5 stunden unterwegs und das auto möchte ich sehen, aus dem du nach 12,5 stunden so völlig entspannt aussteigst, wie wir das gemacht haben.
gruss.
das stimmt ich habe ihn noch nicht lange, bin aber bis jetzt völlig positiv überascht, ein wirklich gutes familienauto
Hallo Zusammen
gemäss Garagist passen diese Felgen.
gruss
super, ich freu mich für dich.
gruss.
Danke schön und schöne grüsse aus zürich
Klar passen da 15" Felgen
Klar passen da 15" Felgen
Wichtiger währe mir nur die Gewichtsklasse der Fahrzeuge
Marea Bravo und Brava.
Der Idea ist nicht gerade leicht :roll:
Hallo Martin
vielen Dank für deine antwort, ich konnte den Idea mit den felgen vorführen, ohne probleme
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat