So erstmal, warum gibts hier kein Bravo/a Forum???
Das Zweite, hat einer mal nen paar Bilder von den Scheibenwaschdüsen vom Coupe?
2 Fragen: Bravo/a Forum und Coupe Spritzdüsen
-
-
1. hab ich glatt vergessen :D, erledigt.
2. nein, die sind am wischer dran. aber das weiß du ja sicher, denn du willst bestimmt die düsen an ein anderes auto machen gelle?
macht nix, eine düse kostet bissel über 10€ und die kann man an fast alle wischer hängen. hab ich bei ines auch gemacht, und bei mir am stilo kommen sie auch an den wischer. -
@ Desecrator
Geau das will ich!
Ich fahre zwar gleich zu Fiat und hole dir mir, aber ich wollte mir das vorher mal ankucken und ich weis nicht, ob die nen Coupe stehen haben, ist ja immer seltener der Fall! -
Ich fall vom Glauben ab, habe die Düsen bestellt, eine kostet fast 13€ ohne Märchensteuer!
-
jo, sagte ich doch. hättest mal bei mir bestellt, hättest 10% bekommen
-
ähhh, wie funktioniert das da dann mit den schläuchen? die müssen ja auch irgendwo langlaufen, wo sind die denn??
-
da wo der wischer raus kommt da führst den schlauch durch und bindest diesen per schlauchbinder an den wischerarm.
-
passt das auch für den 188??
-
Kenne zwar die Wischer vom 188 nicht, aber ich würde mal sagen ja, die werden nur an den Wischerarm geklickt!
-
jo die passen, ines hat sie ja dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!