musste aus alles nen Stilo machen ...
Eure Fakes
-
-
...na vom Corolla zum Stilo is scho no en Unterschied;)
WS
EDIT/ Hab ich aus dem BMW etwa nen Stilo gemacht?:D
-
in nem anderem thread wird über stufenheck autos geredet - und zum schluss fragte man sich wie wohl ein stilo mit stufe aussehen könnte....
na dann mal los- ihr faker
-
Zitat
wohl ein stilo mit stufe aussehen könnte....
...da bekommsch ja Augenkrebs:D Ich probiers mal;)
WS
-
@ws
ja Bitte bitte ...
aber der Corolla mit den hinteren Fenstern siehts aus wie ein Stilo zumindest kommt er der Form ziemlich nahe ...
-
Völlig entstellt:D (Originalgröße klicken)
-
JUDAS! total der lexus-hintern!
-
@ws
welches heck ist das nu nicht das opel heck oder ???
also wenn die dachform mehr gestreckt würde und des heck ein wenig höher sitzen würde Plus idealle abgrenzung der hinteren scheiben zur c Säule ... dann wär der genial .. und ein traum ...
ich will nen Stufenheck vom STILO ...
-
Zitat
Original von BigMäc81
also wenn die dachform mehr gestreckt würde und des heck ein wenig höher sitzen würde Plus idealle abgrenzung der hinteren scheiben zur c Säule ... dann wär der genial .. und ein traum ...... und eine 155er alfa kopie
-
Ja aber die Dachform passt dazu net ... die muss grade sein beim Stufenheck ... aber ansonsten sieht der schon so goil aus ...
Aber gibs ja net ... und bloss keine alfa kopie ...
-
...ist das Heck vom Lexus IS;) Das Problem ist, dass ich ziem. früh erkannt habe, dass mir ein Stufenheck am Stilo ned gefällt und wenn mir was ned gefällt, dann wird der FAKE auch nix
WS
-
Zitat
Original von whitesnake
...ist das Heck vom Lexus IS;)
WSboooohooooo bin ich geil, scheisse alter bin ich geil!
täuscht das oder nehm ich langsam desecrator-allüren an? -
@ws
Lexus
nee Astra wäre besser ... wäre kantiger gewesen ... aber egal dafür das du keine lust hattest ist doch schon gut geworden ... :]
-
Zitat
Original von ric
boooohooooo bin ich geil, scheisse alter bin ich geil!
täuscht das oder nehm ich langsam desecrator-allüren an?da musst du noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel saufen um so behämmert zu werden
-
Zitat
Original von Desecrator
da musst du noch viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel saufen um so behämmert zu werden -
so hab mal kurz nen MW umgebaut, ein richtiger quickie-fake, dauerte genau mal 5 minuten, also nicht motzen über qualität
-
siehe SIG!;)
-
geil, eine drifterin
warum hat die zwei hände links? -
Die von BigMäc geforderte Stilo/Astra Kombination und zeitgleich der allererster Fake meines Lebens! :]
-
@deviel
schick ja ... aber meinte eigentlich das heck von der astra Limosine und nicht des des Coupes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!