Hi,
hab Bilder vom FIAT "Nuova 500" gefunden(naja, eig. hat mich Y10 drauf gebracht). Also für meine Begriffe ein ziemlich schicker Kleinwagen - die Motorenpalette soll auch sehr Umfangreich sein.
Premiere ist in Genf.
Was meint ihr?
WS
Hi,
hab Bilder vom FIAT "Nuova 500" gefunden(naja, eig. hat mich Y10 drauf gebracht). Also für meine Begriffe ein ziemlich schicker Kleinwagen - die Motorenpalette soll auch sehr Umfangreich sein.
Premiere ist in Genf.
Was meint ihr?
WS
Vollg geil!
Wieder Freunde WS?
Gruss Flo
wieso freunde? was habt ihr wieder angestellt?
ich find den auch goil, nur ich denk mal es bleibt ne studie.
Borr der is ja echt richtig geil.
MODERNER FIAT 500
Wie sang schon damals unser aller Kaiser:
"Gute Freunde kann niemand drennen:D...triratrallala...gute Freunde..."
(@Desec: Nix angestellt, haben uns nur gegenseitig wüst beschimpft und geschworen, dass es eine auf die 12 gibt, sollten wir uns jemals treffen:D NENE..Spass...is nix)
WS
Aaaaaah, da isser ja wieder, mein nächstes Auto. :]
Ich denke schon dass der so kommt. Vor Monaten gabs schonmal Bilder von nem Retro-500er, sah aber noch zu sehr nach Studie aus. Dieser dagegen könnte schon so rauskommen.
Ich wäre der erste, der den Kaufvertrag unterschreibt.
hui jui jui,
mit ca 500 kg 1.6l Turbo 180 PS!
Da geht da ab wie ne Rakete!!
=====>
...naja, der 1.6er Motor wiegt ja mind. 350Kg, da kommt das Wägelchen gesamt schon auf ca. 900 bis 1000Kg - aber dennoch LEBENSGEFÄHRLICH:D
WS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat