Beiträge von Y10

    Zitat

    Original von whitesnake
    ...ich denke da nur an jemanden mit dem ich mal recht gut ausgekommen bin - nicht wahr Stilo82 ;)


    Hi WS,


    ich bin dem Blödmann nirgendswo reingekrochen. Ich habe meinen Modposten vor über einem Jahr schon abgegeben, weil der Pharao da schon mit seinen Lügen und hinterfotzigen Aussagen über andere User angefangen hat. Seitdem hab ich mit Ph. überhaupt nichts mehr zu tun. ;)

    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebtbar mache, aber normalerweise wird bei stilo.org nichts gelöscht. Es spricht wirklich etwas dafür, das so ein Hacker das Forum bearbeitet. Als ich da noch Mod war, sollte nie was gelöscht werden, damit es zu solchen Diskussionen wie momentan, gar nicht erst kommt. ;)
    Und ich meine, seht euch den Schwachsinns-Thread von blueproject im Offtopic an, der wurde auch nur verschoben und nicht gelöscht. Wenn ein "echter" Mod schon den Beitrag von barchetta gelöscht hätte, wäre der Danksagungs-Thread wohl auch weg. ;)


    Habt euch wieder lieb. ;)

    Finde den Alfa GT sehr schön, leider sehe ich außer den Vorführwagen von meinem Autohaus sogut wie keine auf den Strassen. :(


    Und so schön er auch aussieht, aber etwas weniger 147 wäre auch ganz nett gewesen...

    Sorry wenn ich mich in "eure" Diskussion einmische :D :D :)


    Ich hab mir das Bayernspiel angesehen und war sehr überrascht, dass sie die Käseköppe so hoch abgezogen haben. Schade nur das nachdem 4:0 nichts mehr kam.



    Y10, der eigentlich Arminia Bielefeld-Fan ist. ;)

    Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen, hatte zum Schluss mit der Müdigkeit zu kämpfen. ;)


    Aber wo du das sagst, könnte das tatsächlich hinkommen. Ich kann mich nur noch dran erinnern das der Jeep mit der Leiter dastand und dann kam der Abspann. Gut möglich das der Ranger tot war, kann ich aber nicht genau sagen. Aber das interessiert mich jetzt auch brennend. :)


    Wer weiss es?

    Stimmt, der einzige Horror an dem Film ist, das man sich hinterher ärgert dafür soviel Geld ausgegeben zu haben. So ein Drecksfilm! Ich lasse mich so schnell nicht nochmal von der Vorschau beeinflussen...


    Welches Detail meinst du denn, ric?

    Beim Leasing kommt noch dazu, dass man zuerst eine hohe Anzahlung leisten muss, dann für zwei, drei Jahre recht niedrige Raten hat und dann nochmal eine ordentliche Schlussrate zahlen muß.
    Man hört auch immer wieder, das Leasing nur für Geschäftsleute lohnt, wegen Steuervorteile. ;)
    Und tunen darfste da nichts, der muss so wieder auf den Hof vom Händler zurück, wie du ihn bekommen. Sind Kratzer oder kleinere Schäden noch dabei, zahlste auch noch ordentlich Strafe. So hat mir das mein Verkäufer mal erklärt.


    Also ich würde die Finger davonlassen, lieber finanzieren.
    Zudem gibts bei Fiat ja immer wieder gute Finanzierungsangebote. :)

    @ devil: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


    @ ric: Haha, du ärmster ;) Mir wurden innerhalb einer Woche jeweils 2 Weissheitszähne gezogen. Man bin ich froh dass ich das hinter mir hab.:D ;)


    @ Dese: Cool, endlich ein Foto. Bitte mehr davon. :D


    So, alle abgefertigt. Ich geh Fussball gucken. :D

    Dachte ich auch erst, weil es bisher nur Sandro hatte. Aber vorhin hab ich es auch bei da-v-em gesehen, und der ist "nur" ein normales Mitglied, oder?

    Hömma Jungs,
    wie ist das mit dem Avatar? Manche haben so ein grosses (über 100 Pixel). Wenn ich ein Bild nehme was über 100 Pixel hat, kommt da ne Meldung dass das nicht den vorgeschriebenen Angaben entspricht.


    Weiss jemand Rat?



    PS: Huhu stilo-blau. Willkommen zurück. :)

    Respekt vor der Arbeit!


    Aber jetzt ist er irgendwie zu brav geworden. Mir gefällt der E60 so wie er ist, allerdings ist die Farbe die du ihm verpasst hast, ist richtig goil. 8o :)


    Könntest du mal das Original in dem Grün machen und schicke Alpina Classic-Felgen dranzaubern? :))

    Das war vor knapp einem Monat der Renner in allen BMW-Foren. :D


    Von vorne gefällt er mir noch, aber hinten stören mich die Nissan Primera-Rückleuchten...