Hallo erstmal an alle hier hab mich bei euch Angemeldet weil ich eine sehr Dringende Frage hab!
Bevor ich jetzt von Irgendwem eine Antwort bekomme weil ich diese Frage im Falschen bereich geschrieben hab oder so SORRY kenn mich bei euch Leider nicht so aus Ich Bitte um Gnade
Also ich hab Folgendes Problem:
Auto ist ein Fiat Marea ( 185 ) 1,6 16v Bj.1997 Schlüsselnummer 4001/120
Auto gehört meiner Freundin und seit 2 Wochen Brennt die ABS Leuchte und Heute Vormittag bin ich dann Endlich mal zum Fiat Händler Gefahren um mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Hab Persöhnlich gedacht ist bestimmt ein ABS-Sensor oder so aber Pustekuchen der Nette Herr meinte zu mir ohhhhh das wird aber nicht Billig weil es ist kein Sensor Kaputt sondern die Modular-Pumpe sprich der ganze ABS Hydraulik-Block müsste NEU sagte mann mir. Da gibt es auch nichts einzeln zu Kaufen meinte er???
Hab mich über Google schon nen bissel schlau gemacht und meine Gelesen zu haben das der Fiat Bravo,Brava und eben der Marea die selben Systeme verbaut haben kann ich aber nichts zu sagen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Kompletten ABS-Hydraulikblock für den Marea könnt ihr mir da Irgendwie weiter Helfen ob ich da aus einem anderen Fiat ein Teil nehmen kann oder eben ob mann es Irgendwie Reparieren kann oder dergleichen??????
Ich Bitte um Eure Hilfe und wäre euch sehr sehr Dankbar für alle Tipps die ihr mir geben könnt??????
Gruß Andi