hallo leute.
wollte eigentlich nur mal nachfragen wieviele uno turbo fahrer es hier gibt in diesen forum?
mfg orange
hallo leute.
wollte eigentlich nur mal nachfragen wieviele uno turbo fahrer es hier gibt in diesen forum?
mfg orange
hi
also ich war mal stolzer besitzer eines Uno Turbo Racing Novitec 1,6 Liter
leider musste er damals meiner Technikerschule weichen, aber bin Fiat treu geblieben, und Fahre aktuell nen Grande Punto Sport Mjet Turbo Novitec optimiert
gruß Domino
nen1,4 l racing novitec 1,6 l,mein lieber schwan,die gabs ja sehr selten von novitec oder?hab nen 1,3l wird aber in 1 bis zwei jahre umgebaut,weißt eh tiefer und schneller :-D,hast noch bilder von ihm?mach demnächst auch bilder und stell sie hier rein.
mfg stefan
ja war einer von 50 stück.... und der ging echt klasse... m3 e30 hab ich mich kaputt gelacht, dampfrad sei dank
echt schade um das auto, konnte ihn aber echt nicht halten...
naja mein gp mit 191 diesel ps macht auch laune
gruß Domino
Ole: Wo steckst Du? Hier wartet ein Turbo-Fan auf Deine Vorstellung!
hier ist mein GP, vom Uno hab ich leider keine Bilder mehr, sind irgendwo Untergegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat