also ich habe folgendes vor: da ich das JVC KD LH 2000r habe und dort 3 chinchausgänge habe ( subwoofer, front, rear) wollte ich gerne zwei weitere endstufen in meinem auto unterbringen ( Kanal )!
So nun zum fachlichen, ich müsste mir nun doch ein stromkbael von der batterei ziehen ( wollte 30 oder 35 mm² nehmen ), das ganze wird mit einer 120 A sicherung abgesichert, dann einen verteiler dazwischen schalten für 3 x 10mm² damit jede endstufe strom bekommt, nun das stromkabel zu den endstufen verlegen, heist 2 nach hinten, eine nach vorne! wollte dann bei jeder stromquelle noch eine weitere sicherungen á 60 Ampere verweden.
oder ist es einfacher mit 2 verteilern zu arbeiten? heist vorne eine abzweigung, und dann hinten nochmals?
nun benötige ich auch 3x masse, oder net? hinten habe ich eine stelle, blos wo vorne holen?
die endstufen mit dem radio verbinden und mit den boxen bzw sub verbinden.
nun noch das remote kabel verbinden, blos wie? alle 3 vorne am radio verbinden, oder eine extra schnittstelle, damit nur noch ein kabel zum radio geht!
Es sind maximal 600 watt endstufen!
Also meine Fragen:
1. Ist meine Überlegung korrekt?
2. Wo hole ich mir für die vordere Endstufe masse
3. Wo die vordere Endstufe verstecken?
[ unterm sitz komme ich net hin, da sind irgendwie so hürden! ]
4. Wie mache ich das mit dem Remote kabel?
5. Wo bringe ich am besten den verteiler an? für die drei Stromkabel?
6. Reicht die Leistung der Batterie?
ich weis ich könnte mir auch eine leistungstärkere 4 kanal endstufe holen und damit das heck betreiben, aber das problem ist das gleiche, da ich ja noch vorne die endstufe verstauen muss!
Danke für eure hilfe