Hallo 500er-Gemeinde,
ich versteh eine Sache nicht so recht, deshalb möcht ich gern mit Euch offen diskutieren.
Mein direkter Nachbar ist Fordhändler, beim Rauchen auf meinen Balkon hab ich einen sehr schönen Ausblick auf sein Betriebsgelände.
Und was sehen meine Äuglein? Der neue Ford ka geht weg wie warme Semmeln...der kommt mit dem Bestellen nimmer nach.
Hierzu meine Frage: Was sind das für Menschen, die sich anstatt den supergeilen Fiat 500 einen Ford Ka kaufen????
Leiden so viele Menschen in Deutschland an schlechtem Geschmack?
Wie krank ist eine Gesellschaft, die sich so ein Plagiat kauft, wenn es beim Fiat Händler das Original gibt?
Liegt es wirklich nur am Preis? Das kann doch nicht sein, denn ausstattungsbereinigt ist der Ford sogar teurer?
Jetzt werden viele sagen, warum kaufen sich die meisten Deutschen einen Golf? Das hab ich nicht kapiert und will es gar nicht wissen, aber beim Ford Ka hört der Spaß doch auch....allein die Inneneinrichtung erzeugt doch schon einen leichten Brechreiz...
Aber vielleicht bin ich einfach nicht objektiv genug, hab zuviele Vorurteile...bin alt und verbohrt...scheissegal...
Was meint Ihr?
Viele Grüße
Haderlump