Der Spamthread
-
-
Zitat
och, ich hab meine flugrostflecken mit lackreiniger eigentlich SEHR gut abgebracht...
Hast du auch nen weißen Unilack ohne Klarlackschicht?
WS
-
öhm, NÖ silbernen metalliclack MIT klarlack *g*
-
whitesnake: hast du keinen Klarlack drüber ?
beim gelb ist glaube ich einer drauf ??!!wenn nicht pack ich noch ne schicht SwissWax drauf !!
Formel1-geht-gleich-los-SPAM
-
*Spam*
-
wasn mit morgen ???
soll ich vorbei schaun ?
SPAM
-
Warum net!
Meldst dich halt mal wenn du fertig bist Spam! :))
-
*Spam*
-
auch SPAM !!
-
*Mit-Spam*
-
Zitat
whitesnake: hast du keinen Klarlack drüber ?
beim gelb ist glaube ich einer drauf ??!!jo, so wie das aussieht ist da wohl keiner drauf. Hätte ich das gewusst, hät ich natürlich noch ne Extraschüppe bestellt - - - - aber sacht einem ja keiner
WS
-
Frechheit-SPAM
-
*am-donnerstag-gibts-30-Grad-SPAM*
ohne Regen
-
viel sonne braucht man beim Stilo streicheln *gg*
hoffen wir das es auch mal stimmt mit der Vorhersage....
-
*Volle-Sonne-Spam!*
Jetzt gehts erstmal in den Park!
-
*auch-in-die-sonne-will*
wenn ihr auf Treffen mal eine leichenblaße Frauengestalt rumwandeln seht bin ich das, sitz den ganzen Tag nur im Schatten und kann nicht weg!
-
Mein Beileid Leony!
Ich hab mir den ganzen Mittag die Sonne auf'n Pelz brennen lassen und bin dann noch nen leckeren Cappuccino trinken gegangen. Das war richtig GEIL!
Das Einzige was ich vermisst hab war: SPAM!
-
Zitat
Original von Leony
*auch-in-die-sonne-will*wenn ihr auf Treffen mal eine leichenblaße Frauengestalt rumwandeln seht bin ich das, sitz den ganzen Tag nur im Schatten und kann nicht weg!
ich bin genauso blass, nur habe ich nen braunen linken arm.
Fahr ja den ganzen Tag durch Deutschland. -
*Er-fährt-und-fährt-und-fährt-Spam*
-
so, gerade auto gewaschen !!! auf den swissöl gewachsten stellen bleibt kein schmutz kleben !!! juhu... wasser drüber laufen lassen und gut ist es !! GOIL !! und er glänzt und glänzt SPAM
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!