Beiträge von Leony

    das mit dem nachlackieren kommt erst dann raus, neue schweller sind schon da, morgen geht´s zum lackierer :D


    ich wart noch bis ich meine garage habe, net das die mir den neuen schon wieder klauen :evil:


    bald ist wieder sommer :D

    *SPAM*


    muss voller entsetzen mitteilen, dass anfang januar mein dachspoiler geklaut wurde 8o einfach abgeschraubt über nacht, meinem bruder haben sie vom alfa die seitenschweller weggerissen, teilweise hingen noch gfk-brocken am auto, kotflügel total verkratzt.


    will mal ein foto von devils auto sehen, da is mein dachspoiler bestimmt schon dran :D


    auto sieht total besch*** aus ohne das ding.


    übrigens kann ich euch mitteilen das unser baby schon da ist, sollte ja eigentlich erst anfang märz kommen, ist aber schon am 10.januar gebohren. 1770g und 43cm Leony-Sophie. Ist derzeit noch in aalen im krankenhaus, aber so wie es aussieht darf sie ende nächster woche heim :D

    das mit der Kinderplanung ist schon vor der Hochzeit erledigt worden :D


    Ende Februar Anfang März wird der Kindersitz ins Auto geschnallt ;)


    So, wie schaut das jetzt aus mit den Dönern?
    Da ich ja für Zwei esse hab ich auch das Recht auf mehr Döner :P
    Wie Wann Wo???? :D

    hallo, auch mal wieder kurz reinspam :D


    wenn devil mir ein bild einstellt, zeig ich euch was ich so in letzter zeit gemacht hab :D


    (*immer-noch-keine-bilder-einstellen-kann* ;()

    @TGO


    wie lang hat der dein Auto schon?? bist sicher das es noch da ist?? :D


    rainer


    viel spaß und hol dir keinen sonnenbrand :D


    @devil


    war gestern in heilbronn, wie lang musst du denn noch arbeiten? dann können wir mal wieder zu burgerking :D

    ich würd auch sagen, das sich jeder sein essen und trinken selber mitbringt, da kann man mitbringen was man mag und auch soviel wie man braucht, net das wir nacher den TGO mit durchfüttern müssen (falls er ein günstiges taxi findet) :D :P

    nicht nur schriftlich entschuldigen (unterschrift der eltern net vergessen :D) sondern au ärztliches atest, das du an dem tag net autofahren konntest, oder ne starke grillallergie hast :D


    "ich-bin-dabei-SPAM" :D

    @devil


    ja, wetter war ganz gut, hab auch einige von stilo.info gesehen, aber die haben nicht einen sehr netten eindruck gemacht :D

    hab schon wieder sonnenbrand :D vielleicht sollt ichs mal mit tönungsfolie versuchen :D


    wie siehts eingentlich mit ludwigsburg aus? gibts da jetzt schon nen termin?


    ach so: SPAM :D