Guten Morgen!
Pfandflaschen? Genauer!
Guten Morgen!
Pfandflaschen? Genauer!
Moin, unser Lidl ist der beste, da geb ich immer die einweg flaschen vom penny und walmart ab. die checken das nicht ! *gggg*
die alte schachtel wollt schon montag morgens um acht streit mit mir anfangen weil ich den pfandzettel nicht dabei hab, jedem zahlt sie es so aus, nur bei mir net. aber sie hat schnell aufgegeben, ich kann montag morgens ganz schön fies sein
vor allem wenn man an nem montag arbeiten muss verstehe ich das, ich hab bis 12 geschlafen !!!
Was ist das eigentlich? Dieses Arbeiten von dem ih dauernd redet. Ich kenn das garnicht.
das ist nichts für dich
ZitatOriginal von Leony
das ist nichts für dich
:] :] :]
Danke Danke Danke!
he, du hast mich ja wieder überholt !! aber so ist das halt als arbeitender man hat nicht immer zeit zum spamen....
Jetzt ist es bei euch Gleichstand, für ne Weile
Ich Spam dann mal für euch
Spam Spam
und mein SPAM
Ach GTO, das wär doch nicht nötig gewesen!
Trotzdem: DankeSpam!
Bitte ist doch kein Problem
Spam
HHHHUUUUUNNNNNGGGGGGEEEEERRRRR SPAM
ich hab auf dem heimweg beim KFC gegessen !! Lääääcker wars....
meins war auch lecker
späm...
doppelspäm...
...dreifachspäm...
Spam
Bin voll am Sack Spam, aber leg mich jetzt bissle in die Sonne und trinke ganz relaxt ein Bier :P, oder zwei, oder drei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat