ich geh auch nur bis zum knie ins wasser *g* da kann ja nicht viel passieren !!
aber das war heute sooo lecker !! hättest ja kommen können, ist noch genug da, lecker lecker !!
ich geh auch nur bis zum knie ins wasser *g* da kann ja nicht viel passieren !!
aber das war heute sooo lecker !! hättest ja kommen können, ist noch genug da, lecker lecker !!
Welch verlockendes Angebot. Aber ich gluab Leony hats fast nötiger.
was hat sie nötiger ??
egal, bin schon in der untersten schublade...
paxi und fixi sind doch die eltern von fix und foxi - oder vertu ich mich da ?
hm, gute frage aber -=Devil=- kennt sich damit zur zeit ganz gut aus.
der hat jeden tag so ein comic vor sich
Spam tonight
Ins-Bett-geh-Spam.
verhungert bin ich dann doch nicht, der kühlschrank war doch noch nicht leer, aber heut muss ich einkaufen
super bleifrei soll bis 1,40 € hochgehen
dann brauch ich doch ein fahrrad
Oder nen Heizölferrari. Klingen tut deiner ja eh schon so.
nimmer lang! Aber ich such grad noch den billigsten anbieter von dem teil, letztens waren die mal für 49 €+ Mwst zu haben, mal sehen, ich fahr ja eh nur noch 8-10 wochen
SPAM !!
is doch egal was das benzin kostet, ich hab noch nie geraucht und saufen tu ich auch nicht, hab also genug geld für benzin !!
is mir auch egal, dann werd ich hausfrau und mutter, dann brauch ich kein spritfressendes auto mehr
DAS glaubst dich selber nicht!
ich hab letztens mal getestet wie sparsam ich fahren kann. hatte viele überland fahrten mit 90-120kmh und bin im mom bei 10,1 liter das schon auf 450km. ist aber langweilig so zu fahren
werd das jetzt mal wieder abstellen 11,5 ist auch nicht viel mehr...
Jaja, immer die Großverdiener. Bei mir kann ich den Verbrauch wenigstens halbieren, von knapp 8 auf 4,4L.
ich würde gerne ein großverdiener sein aber die firma bezahlt mir leider nur geld und kein groß.
aber bei meiner km leistung zählt der spritverbrauch nicht.
was kriecht da nachts durch wald und rüben?
der ossi ists und will nach drüben!
he du bist ja der erste der die 3000 posts geknackt hat !!
darfst dir ein bier auf machen, ähhh NOCH ein bier auf machen
Spam for the night, boah wie gern wär ich jetzt breit
Egal bald ist Wochenende
ich fahr im moment mit 7,9 l, aber ich muß am tag ja auch nur 25 km fahren, da sind 20 km davon nur stadt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat