und einen *dauert-doch-noch-ne-weile-bis-feierabend-spam*
Der Spamthread
-
-
und einen *rainer-ich-will-kekse-spam*
-
FEIERABEND !!! geh mir nicht auf den keks !
die bekommst schon noch... wenn ICH was verspreche dann halt ich das normal auch. glänzt dein stilo noch ??
-
er wurde doch erst polliert oder ???
ich muss vor dem winter auch noch ne schicht edelwachs auftragen
-
Ja muss ich auch, hab aber kein Bock
-
Classic-SPAM!
-
jaja, ein normaler spam ??!!
Zum pollieren bzw, wachsen muss man die letzten sonnigen tage nutzten, im winter ist mein wachstöpfchen viel zu hart
-
Dann streichelst deine Bella einfach ein bissl intensiver. Dann wird ihr auch warm.
-
juhu, gute idee !!! erst heiß fahren und dann warm streicheln...
-
Genau so hab ich das Gemeint. Es muss einfach das Vorspiel stimmen.
-
nee, meiner is immer noch nicht poliert
hab selber mal die fahrerseite gemacht, aber das is nix für mich
ich brauch ein kleineres auto, beim stilo is das gar nicht überschaubar, da machst und tust und siehst kein ende
-
Dafür hast jetzt ja den Turbo.
-
stimmt, da is der lack schon so fertig, den muss ich nie polieren
-
ich hab so rückenschmerzen
ich kann kaum laufen und ausgerechnet heute wo ich mich endlich durchgerungen habe zum einrenken zu gehen hat der ar*** zu
-
Tja das ist pech würd ich mal sagen Schmeiß dich mit dem Rücken gegen ne Wand und dann gehts von selber
-
sehr feinfühlig!!!
SPAM
-
so, kommst du also auch langsam ins alter
wirds zeit das du dir nen knackigen zivi bestellst, der fährt dich immer überall hin und kümmert sich um dich.
Deswegen bin ich dafür das frauen auch Zivi machen müssen, weil dann hätt ich mir auch schon eine bestellt die sich um mich kümmert.
aber jetzt ist erstmal WOCHENENDE !!!!!!!!!!!!
-
wo kann man die "bestellen"??
gehen die feinfühliger mit einem um als GTO mir das empfohlen hat
-
ich hoffe doch, sind ja meistens so 18-19 jährige buben !! die schaust mal böse an dann machen die fast alles !!
und wenn nicht kann die umtauschen, gibt ja genug... aber leider keine weiblichen
-
Bei den weibchen heißt es FSJ. Die gibts schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!