Der Spamthread

  • Zitat

    Original von djqkat


    dann hab ich aber auch was verpennt?!


    lg robert


    lol nöööööööööööö ihr habt nix verpasst ;)
    ihr gefällts halt wenn sie schon mal mit eingeplant wird ;)
    ajo vorgestern war sie mal wieder da. von 22h bis 3h morgens... *puuuuuuuuuuuuuuuh* sag ich nur... hab ich wieder ausgesehn am nächsten tag in der arbeit :D
    hat sich aber gelohnt ;) :))


    ajo und gestern hat sie gesagt dass sie mit einkaufen fährt. jo, meldet sich den ganzen tag nicht, also ruf ich abends an. dann meint sie dass sie schon fast pennt und auch nicht mit zum einkaufen mit will. ich: "danke für den hinweis, werds mir merken" *aufleg*
    dann hat sie heut ihren arbeitskollegen, ist mein kumpel, gemailt ob er heute zeit hat weil sie angst hat dass ich ihr beleidigt sei. er sollte mir darüber übrigens nix sagen :D :D


    naja weiber halt... glaubt ernsthaft dass mir mein kumpel nix erzählt... lol
    naja also konkretes gibts nichts... und ich hab mich auch nimmer bei ihr gemeldet. ich geh jetzt erst mal ins kino. ajo und danach saufen. aber das war klar oder?


    meinen pussy-wagon-anhänger hab ich nun auch, der ist zu geil wie ich mal wieder finde :D :D


    ajo schlafzimmer hab ich gekauft. 5-türiger schrank mit 3 spiegel, doppelbett mit lattenrosten, matratze und 2 nachtkästchen: 800€. beim plusminus. goil ne?


    brauch ich demnächst eigentlich nur mal ne essgruppe, dann hab ich das wichtigste zusammen. vorhänge gibts erst weihnachten, zu teuer momentan.


    so, alles fit ne? :]


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • jo war gestern in der disco mit paar aus dem club und ey nicht gewusst, dass da dann novaspace live auftritt. alter war das schlecht :D


    naja aber nur 5 € eintritt und der türsteher hat wegen meiner frisur nit gemeckert, also ok ;)


    und heute geh ich schlafen...


    lg robert

  • Zitat

    Original von Endless
    spaaam


    hab voll den dicken kopp und kein bock mehr wegzugehen und frust da ich heut nix von meli gehört hab :rolleyes:


    ey endless, mir gehts EXAKT so wie dir ;)
    was macht man dagegen?


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von Endless
    oder Stilo fahrn!


    Oder was auch gut kommt in Schwimmbad gehen und sich richtig auspowern


    ey altere ich halts nimmer aus, GENAU DAS hab ich eben grad gemacht!!!
    ja und gestern gesoffen und gewartet. endless, ich glaub wir habens mit der selben meli zu tun ;)


    jo aber echt mal, wie lang kennst sie schon?


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Zitat

    Original von Desecrator


    ey altere ich halts nimmer aus, GENAU DAS hab ich eben grad gemacht!!!
    ja und gestern gesoffen und gewartet. endless, ich glaub wir habens mit der selben meli zu tun ;)


    jo aber echt mal, wie lang kennst sie schon?


    wie geil vielleicht sind wir ja gebrainlinkt :D :D :D


    kenn sie schon gut ueber 2 jahre aber wie ich sie kennengelernt hab sag ich jetzt ned das war zuuuuuu blöd 8o


    :D

  • erzähl einfach, nix ist hier zu blöd!


    also meine meli war bis eben grad bei mir. war mal wieder richtig schön angenehm. puls ist wieder unten, und der magen hat sich auch wieder beruhigt. darauf kipp ich mir gleich maln pils runter und ess mal wieder was!


    MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
    Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.


    Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

  • Nen Kumpel erzaehlte mir er haette ne neue. Hab ich ueber email erfahren als ich gerade am arbeiten war. Ich frage dann nach wer es ist und dann stellte sicher heraus das sie bei mir inner firma arbeitet, aber ich kannte sie ned (3500 Mitarbeiter).Er nannte mir dann vor und Nachnamen und ich hab sie einfach mal ueber unser internes System mit "net send" angemailt. Also durch den Befehl bekommt derjenige den man anmailt so nen Popup Fenster auf dem PC wo dann die Nachricht steht und von welchem PC aus sie gesendet worden ist. Hab mich dann einfach mit ihr unterhalten, ohne sie auf meinen Kumpel oder so anzusprechen, also sie wusste nicht das wir uns kennen.


    Das ging dann nen paar Tage so *lol*. Nunja ich hab sie richtig angebaggert aber hab mich auch nicht zu erkennen gegeben, also sie wusste auch nicht in welcher Abteilung ich sitze.


    Dann wurde es ihr wohl zu bunt und sie hat bei unserer Service-Hotline angerufen und hat gefragt wer hinter meiner PC-Nummer steckt (Jeder PC bei uns hat ne bestimmte Nummer).
    Die Hotline sagte ihr dann das ich der Abteilungsleiter von unserer Abteilung wäre!!! *lol* Der hatte die Nummer die ich jetzt hatte wohl mal und die habens beim Service verpennt den Namen zu ändern-

    Sie machte mich dann am nächsten Tag so dumm an was das denn sollte und so. Ich musste ihr dann erstmal erklären das ich nicht der Abteilungsleiter bin und so :D.


    Dann war Kirmes und ich lud sie ein mitzukommen. Sie nahm dann auch ziemlich schnell an, bloß irgendwie erzaehlte sie dann meinem Kumpel davon (ihrem damaligen Freund, wos halt nicht so gut lief...und das am Anfang schon), das nen unbekannter sie auf der Firma auf die Kirmes eingeladen hat.
    Er fragte mich dann ob ich dieser unbekannte seie usw... Ich hab natuerlich nein gesagt :D
    Am Tag wo wir zur Kirmes wollten wurds mir dann doch ein wenig komisch, da es ja schliesslich die Freundin von nem guten Kumpel war....
    An dem Tag hab ich die Sache dann auf der Firma abgeblasen, was sie natuerlich mal garnicht verstehen konnte und hinterher hab ich ihr dann garnicht mehr geschrieben da sie so ein wenig aufgebracht war.


    So, und an dem Tag geh ich dann am Nachmittag auf dem RIESIGEN Parkplatz zu meinem Auto, wie immer. Ich betrete den Parkplatz und auf dem Weg zu meinem Auto fiel mir dann IHR Wagen auf, der ganz am Ende der Reihe Stand, wo auch mein Auto war und sie saß da ja auch noch drin. Wir kannten uns ja noch garnicht, ich wusste nur was fuer ein Auto sie fährt und sie wusste das auch von mir.


    Mhhh, und dann hab ich die Beine in die Hand genommen, bin zu meinem Wagen gerannt, eingestiegen, Rückwärtsgang rein und voll aufs Gas, da ich einem Treffen zu dem Zeitpunkt mit allen Mittel aus dem Wege gehen wollte, meines Freundes wegen. Und in dem Moment spürte ich einen Widerstand, jemand riss mir in der Rückwärtsfahrt die Tür auf... Sie natuerlich...OMG.


    Dann bin ich ausgestiegen und ich musste mir erstmal was anhören was das denn soll, von wegen erst treffen ausmachen und dann doch nicht mehr wollen und sie meinte dann noch wenn ich sie verarschen will soll ich mich nicht mehr melden. Ich hab dann erstmal abgewunken weil das ja eigentlich alles nicht so geplant war. Dann sie sie erstmal recht wütend heim gefahren.... und ich auch.
    Abends hab ich sie dann angerufen und sie nochmal zur Kirmes eingeladen. Und 2 Stunden später waren wir dann auf der Kirmes..... :D


    Bin ich fies 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!