dann muss ich das wohl doch mal reinstellen !! ihr lasst mir ja eh keine ruhe
Der Spamthread
-
-
Stells online, kommt bissle spät, aber besser als nie
-
so, hier die bilder !!! 2 mal ist die tür zu sehen frequenzweiche sollter erkennbar sein.
auf dem anderen bild ist das komplett entfernte Handschuhfach zum durchziehen des 35mm² kabels. -
Was hast du eingebaut? 3.Wege-System? Wie lange hast du dafür gebraucht, sieht nach ner menge Arbeit aus
-
ist ein 2 wege system. d.h 16 getauscht und die hochtöner getauscht. frequenzweiche verbaut. dann eben das dicke dicke kabel nach hinten gelegt und endstufe + woofer verbaut und angeschlossen.
türlautsprecher tauschen ca 3-4 std. kabel verlegen auch 2-3 stunden.
lautsprecher hinten tauschen auch nochmal 3 stunden. kannten die meisten klippse schon und waren 2 leute.aber je nachdem wie die klippse gelaunt sind gehts weng schneller oder eben nicht.
-
:DRespekt
-
danke !! hätte es mir ä bissel schneller vorgestellt, aber es hat geklappt !
bei meiner freundin hab ich für die fast gleiche arbeit, 4x lautsprecher tauschen, chinch verlegen, powerkabel verlegen, endstufe verbauen und anschließen ca 3 std gebraucht. Carisma BJ 97
fast keine schrauben nur gesteckt und wenn man die teile böse anschaut gehen sie von alleine ab. Japser halt !! :] -
Na da habt ihr ja ordentlich gebastelt!
-
willst du musik technisch auch noch was machen ? oder nur CAR-PC ?
-
Vielleicht die Originalboxen durch bessere ersetzten. Große Woofer oder so will ich eigentlich net einbaun. Der Kofferraum wird nu schon genug durch den PC belagert. mehr Platz will ich eigentlich nicht "verschwenden". Will ja noch en Auto mit dem noch was machen kann, ausser Musik.
-
ich kann mit meinem noch genug machen !!
anschaun, fahren, waschen, andere überholen, reifen wechseln, sogar grosse einkäufe sind möglich !!! -
Tja, bei mir gibts aber auchnoch das Problem mit der Zu- und Abluft für'n PC, und die Plexiglasschaiben will ich ja auchnicht mit der Kiste zustellen.
-
d.h. das du deinen kompletten kofferaum ausbauen willst damit du alles schön platzsparend verbauen kannst.
ein kleiner tip !! die vom lautsprecher bewegte luft die sich bassreflexrohr befindet eignet sich hervorragend um nen PC zu kühlen !!! -
Hmmmm, 120mm Lüfter raus, Bassbox rein!
-
genau !! 120mm lüfter ist doch nix im vergleich zu nem 300mm woofer !!
-
Nur musst den erstmal unterbringen.
-
so jetzt hab ich auch die neuen Zulassungsbescheinigung I und II
bei der I hab ich gleich noch ein extrablatt bekommen weil nicht genügend Platz war *gg*über 3 stunden auf dem kack amt !! naja dann geh ich jetzt noch weng
arbeiten. -
Und hast dein Wunschkennzeichen wenigstens bekommen?
-
neee, da gabs fast nix vernünftiges kackladen !!
hab jetzt WÜ-XC-99 aber egal, gelb fällt eh mehr auf wie ein noch so tolles kennzeichen.
-
:DRISCHTIG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!