Über was für nen Anschluss hängt die X-Büchs denn am TV? Scart?
Der Spamthread
-
-
keine ahnung, bin ein PC zocker !! wenn überhaupt !
könnte aber evtl am ton ausgang der xbox liegen. in welchem format wird er denn ausgegeben ?? digital, analog, dolby ?
wenn das der TV nicht versteht dann gibts auch keinen ton.. -
Ich hatte letztins das Problem, dass die neue TFT-Glotze von meinem Vater nicht mit dem Scartkabel gelaufen ist, das seit Jahren an meinem Fernseher hängt und geht...
Komisches ding, aber vielleicht ists bei dir was ähnliches. Oder probier doch mal über die Chinchausgänge (hat die X-Büchs doch bestimmt auch) den Ton getrennt vom Bild aufn Fernseher zu bringen.
-
Oder:
Du gibts der X-Büchs mal ordentlich was auf die Nuss. Dann macht se bestimmt auch wieder Ton.
-
:D.
Jetzt hab ich sie ganz normal per Scartkabel angeschlossen. So läuft sie halt nur über TV und nicht HDTV X(.
Vorher war sie über die YUV angeschlossen, aber da kam halt nur Bild, obwohl ich sie in die Cinchausgänge angeschlossen hab.
Hab dann mal die Audiokabel an den DVI-Audioanschluss angeschlossen und dann lief der Ton, aber halt nicht mit dem Bild zusammen, sondern beides auf einem anderen Kanal
Habe bei dem TV einen DVI-Adapter für das DVI-Anschlusskabel der XBOX, aber das Kabel muss man natürlich extra kaufen
-
dieses blöde fach-gequatsche regt mich schon weng auf !!!
back to topic bitte !!!!
SPAM !!!
SPAM !!!und wer braucht schon ne xbox wenn man mit frauen auch spielen kann ???
-
Spam drauf -
ich hab kein HDTV
aber dafür 3m x 2m bild *ggggg*
-
guten Morgen Spam
-
Guten abend Spam
-
Mal wieder Spam dass was gespamt ist!
-
Spame mit das was gespamt wird
-
spamen ist langweilig
-
Ja, aber Spam doch einfach drauf, dann wird das schon wieder
-
OK, man hab grad titten gesehen auf PRO7
-
Hast jetzt nen psychischen Schaden?
-
geht grad so...
-
Da hamm mer ja nommal Glück gehabt.
-
und ich erst...
-
Dem Augenkrebs knapp entronnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!