gute nacht klein devil !!
Der Spamthread
-
-
Und ich bekomme kein gute Nacht ;(. Es langt nicht das mein Rang fehlt jetzt auch noch das
-
ein hoch auf meinen felgenhersteller !!!
da gibts noch service !!!hab gesehen das eine schraube ne macke im gewinde hat uns so wollte
ich sie natürlich nicht ans auto machen.die händler hier in der gegen haben alle nix da
hersteller angerufen: haben wir aber wir liefern nur an Händler
aber da ich ja so nett bin und lieb fragen kann wird mir jetzt 1 schraube kostenlos an privat geschickt !!!
DAS ist Kundenservice !! zumal ich ja selbst schuld bin das die Schraube ne macke hat.
-
Nicht schlecht nicht schlecht!
Ruf doch nochmal an und behaupte diesmal, dass eine deiner Felgen ne Macke hat und frag mal ganz lieb, ob se dir ne neue schicken. Und das dann 4x.
-
Ja frag mal ob die so nett wären und dir für nen Kumpel 4 Felgen schicken können, weil der seine kaputt gemacht hat
-
alles klar, gehen am montag raus. dann hab ich endlich auch 18 zoll im winter.
man bin ich auf gebrannt !! bin den ganzen tag boot gefahren in der knalle sonne
-
Das Wetter muss man halt ausnützen, soll ja morgen wieder kälter werden
-
eben eben.....
-
Spam spam spam und keiner der Spamer im ICQ.
-
Egal Spam Spam Spam ich geh jetzt penn
-
Mahlzeit Spam!
-
jo, lecker wars ! hab ne ordentliche brotzeit bei kollegen geschnorrt
-
Schnorreralarm! Sammal, hast heut abend wieder Bootsscheinunterricht?
-
Rainer will mit seiner Badewannenente wohl auf die weite Welt der Meere, oder halt nur auf nem See rumkurven und Enten jagen
-
ihr werdet schon sehen wenn ich mit meiner 4,20m langen yacht ankomme
-
Hmm, du kannst also unsre Träume manipulieren oder was?
-
irre
-
mahlzeit !!!
-
Schon ne? Aber so ist unser Rainer eben!
Schonwieder Mahlzeit???? Du Trainierst viel ohne mich, mein lieber Rainer!
Wird mal wieder Zeit ne Dönerbude unsicher zu machen.
-
das stimmt.... hab bestimmt schon 0,5kg abgenommen
nur weil ich nicht zum training komme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!