Der Spamthread
-
-
spam aus berlin !!!
-
Spam von zu Hause
-
Spam vom Bett aus.
-
danke fürs gespräch, TGO (der jetzt wieder MIT Rang ist)
-
TGO der alte HAUDEGEN, dann lieber ohne rang als ohne Stilo !!
-
RICHTISCH!
@ Leony:
Bist diesen Donnerstag in Heilbronn?
-
:DYeah wieder mit Rang, danke Dese
-
Und wann hast wieder Auto? Kommst dann auch mal nach Heilbronn?
-
daheim spam
-
Natürlich werde ich dann mal nach Heilbronn kommen, will auch auf ein Treffen, wenns noch klappt
Spam vom PC-Sessel
-
Dann ist ja gut. Vom Sitzsack aus spam.
-
spam von der couch...
-
Tokyodrift Spam!
-
Mega brutal Heiß Spam
-
ach jo, es ist abend SPAM
-
brrr ist das kalt im schlafzimmer, naja geh trotzdem mal schlafen !!
-
ab in den schwarzwald-spam
-
Dann komm doch vorbei Spam
-
Zwerchfell:
Am V.I.P.-Eingang zum Himmel wartet eine ganze Schar Nonnen. Petrus fragt die erste streng: "Und, Schwester: Hattest du schon mal was mit einem Penis?" - "Ja schon, aber ich habe ihn nur mal ganz kurz mit der Fingerspitze berührt!" Petrus: "Dann tauche deinen Finger in Weihwasser. Dann stehen dir die Pforten offen." Bei der nächsten Nonne die gleiche Frage. Die antwortet zögerlich. "Na ja, ich hab mal einen massiert." - "Dann tauche deine Hand ins Becken, und dir wird vergeben werden."Etwas weiter hinten in der Schlange werden plötzlich Stimmen laut: Eine Nonne drängelt sich vor. Petrus fragt sie: "Aber Schwester, warum willst du dich nicht anstellen wie alle anderen auch?"
"Ganz einfach: Wenn ich das Zeug schon gurgeln muss, dann will ich das tun, bevor Schwester Margaretha ihren Hintern ins Weihwasser hält!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!