man sieht ja fast nix...
Der Spamthread
-
-
Man soll ja auch noch nix sehen, sonst ist die Überraschung doch weg
Am Samstag stelle ich Bilder rein wenn er komplett fertig ist ;), dann siehst du was
-
schau mer mal ob es am samstag bilder gibt
hast uns immernoch nicht gesagt wie du das letzte halbe jahr mobil warst. Und zu den Umbaukosten musst ja auch noch die 1000€ wertverlust dazu rechnen die der stilo in der Zeit hatte.
so in 2 wochen bin ich in spanien !!! SONNE !!!
-
Zitat
Original von The Greatest One
Ich find sie geil ist halt mal was neues das keiner hat
Von derv Folie mal abgesehen gibt es was das dir gefällt?
Ich find die Auspuffanlage auf dem Bild voll geil. Wieso willst die denn wegmachen?
-
Witzig
Achja der Kofferraumdeckel kommt auch weg
-
lightbau find ich immer cool !!
bring ihn auf unter 1000kg und dann 200PS rein. Dann hast ein spassmobil
-
Jo, und die Klarglasrückleuchten die er drin hat sind so klar, dass man bis auf die Karosserie durchschaun kann!
-
irgendwie bin ich ja traurig. Worüber lässtern wir wenn er wirklich den Stilo bis Samstag fertig hat ??
-
-
Naja, NOCH sind ja keine Bilder da!
-
eben !!
ein geiles wetter und ich hab noch kein boot !!
wer braucht schon einen Stilo ??
-
Ich. Denn ich hab keinen Firmen-VW und ausserdem bin ich zu faul zum laufen.
-
Recht hat der Devil
Naja wie es aussieht wird es heute nix mehr mit Bildern, zumindest nicht mit dem zusammengebauten Stilo
Bin selber daran Schuld, weil ich die Frontstoßstange heute morgen beschädigt habe beim Anbau und sie deshalb nochmal lackiert werden muss, ich könnte heulen ;(.
Sieht aus alls wäre der Stilo entweder morgen oder Montag fertig, mal schauen wie alles klappt mit dem lackieren
Ich hab zwar Bilder, aber nicht vom fertigen Stilo, aber du müssten eigentlich auch langen, oder?
-
Zitat
Original von The Greatest One
Ok, ok Bilder gibts ab nächste WocheSpätestens bis Samstag, wenn nicht , dann gibts 5 Döner für jeden auf mich, ok?
Die 2 die ich sowieso zahlen muss nicht mitgerechnet
Hmm, ob ich auf die 5 Döner verzichten will weiß ich noch nicht. Aber immerhin bleiben uns noch 2. Was meinst du Rainer?
Andererseits ein halbes Auto anschaun ist au net so prickelnd.
-
könnte schon sein das sie reichen, aber dazu müssen wir sie erstmal sehen !!
-
Und das vor 0:00 Uhr!
-
30km rad gefahren ich glaub das war alles umsonst wenn ich 5 döner essen muss !
jetzt gehts erstmal xxl burger grillen !
-
OK hier sind neue 3 Bilder
So das war es vorläufig, jetzt gibt es erst Bilder wenn mein Stilo komplett zusammengebaut ist, normal müsste das Spätestens Dienstag sein :]
-
hm, wegen 4 minuten gibts jetzt keine döner oder wie ?
-
Ja sieht so aus, oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!