auf rainers wunsch:
*Senf*
auf rainers wunsch:
*Senf*
Mein Wunsch:
*BBQ-Soße*
Mein Wünschlein:
:]Süß-Sauer Soße :]
Ich mag süß-sauer net.
sagt mal, ich start jetzt hier eine - in meinen augen - repräsentative - umfrage:
was haltet ihr davon, wenn man die rabatte im shop von den körbchengrößen abhängig macht?
also ein A würde dann mehr zahlen als normal. ein B wäre bei "normal" und ab C gibts halt rabatt.
gute idee?
also BBQ soße hab ich ohne ende daheim
nehm ich mir immer in america mit, da kostet sie ja fast nix.
aber ein meinem geburtstag war ja wieder niemand da von euch.
das mit dem rabatt ist cool, vorher muss natürlich ein casting durchgeführt werden um auch sicher zu sein das nicht betrogen wird.
wie ist das dann als mann ?? bei meinem kurzen penis muss ich ja ewig
drauf zahlen....
auch busenlose kreaturen haben eine chance, in dem sie von der freundin (in deinem fall: NACHBARIN) ein foto schicken.
casting brauchen wir doch nicht, ich brauch nen "handfesten" beweis. klar ne!!!
Ja mit der Rabattaktion wäre ich einverstanden und wenn Dese keine castings machen möchte ich kann das mit dem Rainer machen, ausser der Rainer traut sich nicht wegen seinem Kleinen Penis
Aber es kommt ja nicht auf die größe an , sagt mal ?(wer hat das eigentlich gesagt
das sind nur lügen, mit denen wir abgespeist werden, damit wir endlich ruhig sind!
OK, folgendes Szenario: Ich bin männlich und weil ich so fett geworden bin, hab ich jetzt auch Körbchengröße C. Bekomm ich dann auch Rabatt?
also devil lügt, hab ihn letztens erste gesehen und das ist grad mal ein B
aber mehr auf keinen fall !!
deine freundin hat ein C !!
zumindest fühlt es sich so an
Stimmt!
ZitatOriginal von rainer-wü
deine freundin hat ein C !!
zumindest fühlt es sich so an
das ist ja wie bei deiner! obwohl deine bisher immer gemogelt hat!!!
Hey TGO du Lusche! Wo warst denn am Sonntag?
wo bleiben die bilder ???
Dääääwil, ich will bilder...
ZitatHey TGO du Lusche! Wo warst denn am Sonntag?
Schade und ich dachte es merkt keiner
War auf nem Geburtstag von einem Freund und hab mir dort noch die Formel 1 angeschaut und wollte danach eigentlich zum Treffen kommen, aber hat dann doch nicht so richtig geklappt wie ich mir das gedacht habe
War wohl doch etwas zu voll
Naja aber wie ich gehört und gelesen habe solls der totale Müll gewesen sein, oder wie siehst du das?
Ich fands eigentlich ok, weil ich nen Haufen Leute dort gekannt hab. Gut, sie hatten kein großes Rahmenprogramm, aber darum gehts mir auf dem Treffen auch meist nicht.
Wenn man überlegt, dass sie damit gerechnet hatten, dass außer ihren Autos noch 7 weitere kommen würden wars ein echter Erfolg und außerdem sollte es ja eh nur ein Probelauf sein, ob das Treffen überhaupt angenommen werden würde. Nächstes Jahr soll es auch mehr drum rum geboten werden.
Aber jetzt muss ich erstmal schaun, dass ich mein Stilo wieder fit bekomm, weil ich ihn mal wieder zerschrotet hab.
Du hast ihn wieder zerschrottet
Ich dachte du hast jetzt ESP und sowas passiert damit nicht
Wenn dir der Raum ausgeht, hilft ESP auch nichtmehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat