"stille wasser gründen tief"... hat sich bisher immer bestätigt
Der Spamthread
-
-
und bei mir hat sich gerade wiedermal bestätigt, dass 620 gramm toast-brot nichtmal annähernd meinen hunger stillen...
dranbleiben junge, die kommt schon! -
ich bagger grad ne schachtel fisch und ne tüte reis rein. wird geil. dazu wieder son paar bier bis halt nix mehr da ist... achja und heut um 2h morgens kommt die alte auch noch heim...
du meinst die kommt? meinen mehrere... wenns so ist dann spendier ich dem ganzen forum ne party
-
ja klar kommt die. der kuchen ist angeschnitten, sie ist am point of no return was ihren jetzigen alten betrifft.
-
also wenn sich das so bewahrheitet dann bekommstn fetten gutschein von mir :))
jo sie sagt selbst dass es wohl so aussieht, aber hat halt schiss dass sie wieder vermisst und das ganze blablabla... ist halt im prinzip immer noch ihr erster freund, nur zwischendurch hatte sie mal nen anderen.
und wir wissen ja alle wie das ist mit der ersten liebe... das kann schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön weh tun :O
aber man stirbt nicht dran, und hoffentlich sieht sie das ein ne? -
ich nehm an sie weiss von ines und so? einerseits ist das gut, denn der gedanke, dass du deine langjährige freundin für sie verlässt dürfte beweis genug sein, dass du's ernst mit ihr meinst, auf der anderen seite wird si sich bestimmt auch fragen, ob du sie genau so eiskalt für ne versetzen könntest?
naja however, nicht zuviel drüber nachdenken, einfach mal laufen lassen, frei nach dem motto day-by-day, es kommt wies kommen muss. prost! -
jo sie weiß von ihr. und ich weiß auch von ihrem macker.
sie hat ja auch schon gesagt "was wäre wenn ich in urlaub ohne dich fliege". dumme frage ne? könnt ich auch sagen "du warst deinem kerl untreu, also bist dus sicherlich immer".tja, wo die liebe hinfällt...
PROST istn geiles stichwort. *rüüüüüüüüüüüüülps*
-
Echt ey, alles frist und sauft. Und ich? Muss hungern!
---> Ich hol mir jetzt ersch nal en Bier!
-
bier hilft. jedem.
also prost! -
Danke! Jetzt isch mirs schon viel wohler mit so nem schönen, kalten Bierchen....
-
und das beste: du bist nicht alleine
meine fresse ich glaub ich hab bald wiedern vollen... puuuuuuuuuuuuuuh
-
*lol* Was fürn Bierchen trinksch denn?
Schade übrigends, dass des Golffahrer-Bild von ner Opelseite war. Kein Fiatclub! Mir brauche au sowas!
-
lol stimmt, waren schon geile sachen dabei.
ich sauf zur zeit bissel warsteiner. steh grad so auf pils... und 0,3er find ich ziemlich handlich. nur scheisse dass man dauernd rennen muss um ein neues zu holen...
-
Ja, ja, der gute, alte Maßkrug isch halt durch nix zu ersetze.
Hab aber grad au nur 0,33 Flasche.
-
und was is da drin?
sag mal, lall ich schon? -
Kirin Premium Lager Bier
-
Ach ja, lalle tusch noch net. Aber deine Schrift macht so komische Schlangenlinien....
-
boa shit ich sollt aufhören oder? oder geht noch eins?
also ich sag immer "eins geht immer"...man alter was säufstn du?!? das kenn ich nicht mal was du trinkst
-
junge junge jetzt hör ich aber doch lieber mal mit saufen auf...
jetzt hab ich grad fastn ganzes warsteiner übern boden verschüttet *roooooooooofl* -
Oahhhh, nee, des gute BIER!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!