ey devil was willn er jetzt hier? ich versteh ihn nimmer, bitte übersetz es mal
das wenn die anderen morgen lesen *roooooooooooofl*
nur um dich drauf hinzuweisen: die fotos hat sie auch im "hotornot", also freizugänglich für jedermann
ey devil was willn er jetzt hier? ich versteh ihn nimmer, bitte übersetz es mal
das wenn die anderen morgen lesen *roooooooooooofl*
nur um dich drauf hinzuweisen: die fotos hat sie auch im "hotornot", also freizugänglich für jedermann
übersetzten
Ich glaube er hat was gegen deinen hohen Ölverbrauch. Ist vielleicht en Grüner... Pass bloß auf dass er dir die Mineralölsteuer net erhöht!
/übersetzen
ich hatte schon immer ne abneigung gegen grüne...
Da haben sich ann ja 2 ganz assoziale Getroffen!
Weisst gar nicht wie man so viel Schrott schon alleine an einem Abend schreiben kann! Aber hauptsache immer nen total unpassenden Spruch auf Lager.....
ey devil kannste dem mal bitte hausverbot erteilen oder so?
oder glaubst er ist mit seinem "untertitel" bestraft genug?
schade dass wir uns auch noch kennen.....
und ich bin kein ER, zur Info mal!
Ich weiß nicht was schlimmer ist, jemand als assozial zu bezeichnen, oder einfach mal in nen Spamthread Müll zu schreiben.
Ist doch jedem selbst überlassen wie er seine Zeit vertreibt!
Gruß
SackRatte
du wirst wohl das aller schlimmste sein
wie gesagt einfach mal den IQ von euch an eure PS angleichen, dann wär das Gelaber schon erträglicher!
So ein dreck kann auch nur eine Frau schreiben!
Bist ziemlich frustriert im Moment, oder?!
Gruß
SackRatte
@ Hoschi
THX
Getroffen haben wir uns noch nicht, aber des müsse mer unbedingt mal mache....
asozial schreibt man aber meines wissens nach nur mit einm s
@ Dese
True, true. Ich muss demnächt au mal los. Jetzt gehts noch en bissl in de Club zum feiern....
Aber mal schaun, dass mer vorher noch bei de Tanke vorbeifahrn. Eh bissl 0W33 kaufe.....
Weil das sinnlose Gelaber würd nicht mal beie taub-stumme Nachbarin ertragen können!
Aber bei so hirnverbrannten Männern gibt es halt keine STOP Taste für so Gelalle!
sammal dese, wieviel posts braucht man denn als Analbohrer?
Hey sagt nix gege Sackratte! Der isch voll in Ordnung!!!!!!
ich glaub es wird keiner dazu gezwunge des hier zu lese, oder irre ich mich? Hey, was machen die beiden bewaffneten Herren im schwarzen Anzug hinter mir..... WAT???.... OK, ok, ich les scho weiter.
Nö aber mein Freund hat mir das hier mal gezeigt!
Und das nennt sich dann wohl noch FIAT-WELT!?!? Zum lachen!
Aber solche Leute (wie euch) muss es ja auch geben!
PS: wenn du eh nur so schlecht über Frauen redest, dann versuchs auch lieber in zukunft mit deinem Hund oder Gummipuppe! Oder mit Desecrator, der ist eh besoffen...
Jetzt mal wieder etwas normaler!
Was hast du denn dagegen, wenn die beiden Scheißdreck schreiben? Du musst ihn doch net lesen! Das in nem Spamthread nicht über den Sinn des Lebens philosophiert wird, müsste auch einer Frau klar sein!
Gruß
SackRatte
Ja dann wärs aber wohl besser ihr macht das nicht im Internet!
Hab es schon gelesen, und du / ihr müsst meins auch nicht lesen,
aber wie gesagt hauptsache nen doofen Spruch auf Lager, nach dem Motto hier sieht mich keiner und ich bin nicht allein!
Dann kann man ja schön rumhacken!
Desecrator muss hier halt jeden und alles doof von der Seite anmachen!
Ach Sackratte, mir ist das so egal wie wenn ich China ein Sack Reis umfällt WAS die hier labern, aber das musst ich halt mal sagen!
Ist schon unfassbar we mache Leute hier drauf sind und dann wenn man sie "sagen wir eher privat sieht/mit ihnen zu tun hat" !!!
Zitatwenn du eh nur so schlecht über Frauen redest, dann versuchs auch lieber in zukunft mit deinem Hund oder Gummipuppe! Oder mit Desecrator, der ist eh besoffen...
Wie war das mit dem doofen Spruch?
Lass es sein Frau Hoschi! Das wird nix mehr...
Gruß
SackRatte
Das im Internet Leute anders sind als in wirklichkeit kommt oft vor! Aber sich darüber aufzuregen bringt doch einfach wirklich nichts! Deshalb wird sich Dese + Devil und auch ich sich nicht ändern!
Gruß
SackRatte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat